Brauche Hilfe bei den Videoeigenschaften

H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
15
Gentlemen,
ich bin am Probieren der Videoeigenschaften meines neuen China Gerätes. Die Automatikeinstellung (AI) ist bei Foto noch da bei Video verschwindet sie. Was hat das zu bedeuten? Immer vorher über PRO neu einstellen?
Außerdem hatte ich gehofft, daß bei 10-fachem Zoom noch ein einigermaßen erträgliches Video entsteht. Aber das Flimmern ist so stark, dass die Aufnahmen nicht zu gebrauchen sind. Das ist sowohl bei 30 fps als auch bei 60 fps so.
Dazu gibt es einen deutlichen sichtbaren Ruck, wenn man beim Zoomen von Weitwinkel über die 1-fache Brennweite weiter fährt z. B. auf 3-fach.
Mache ich da etwas falsch?
Ich bin an einem Gedankenaustausch mit anderen Videofilmern sehr interessiert, da ich meinen alten Camcorder zukünftig gerne ausmustern würde.
Danke und mfG, Herbert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
4.497
Peterflorea
Peterflorea
A
Antworten
1
Aufrufe
2.875
FM55
F
K
Antworten
2
Aufrufe
2.445
Danni1202
Danni1202
Zurück
Oben Unten