Handy startet selbstständig neu

A

Anzinger

Stammgast
256
Hallo zusammen,

ich habe die europäische Version des mate 30 pro und die 10.10.237.
Seit gestern startet mein Handy laufend neu. Das merke ich erst, wenn ich es in die Hand nehme und den Hinweis erhalte, dass nach Neustart die pin Eingabe erforderlich ist. Es kann sein, dass gestern früh hms core erneuert wurde. Bin mir aber nicht sicher. Hat noch jemand dieses Problem und noch besser, weiß jemand eine Lösung?

Danke
Michael
 
@Anzinger... Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber sowas hatte ich noch nicht. Das einzige was mir da einfällt wäre einen Werksreset über die Tastenkombination Vol - und Powertaste gleichzeitig drücken. Das ist ja beim Mate30 pro auch wieder solche Sache, ohne Lautstärkentaste. Vielleicht liest ja noch ein anderer deinen Beitrag und kann dir mehr helfen.... 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
@diggidag53 nach dem Start 3 mal kurz ein/aus Taste drücken. Dann kommt man ins recovery 😁
Ich habe jetzt mal wipe cache gemacht und warte ab. Werkseinstellung möchte ich ungern machen wegen goggle Services, die ich nachinstalliert habe. Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@Anzinger... Muss ich mir merken für Alle Fälle.... den Tipp mit dem "" nach dem Start 3 mal kurz ein/aus Taste drücken. Dann kommt man ins recovery""" 👍👍
 

Ähnliche Themen

MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.464
DarkAngel
DarkAngel
diggidag53
Antworten
0
Aufrufe
769
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten