HarmonyOS ist angekommen auf dem Mate 30 Pro CN

Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
81
ich nutze jetzt seit 2Wochen Harmony os auf meinem Mate 30 Pro CN, ich bin voll begeistert. jetz wird es zeit das ich für mein P40 Pro Plus und mein Mate 40 Pro Harmony Os kommt. gerade auf die superdevice funktion bin ich gespannt, die läuft leider nur von Harmony OS zu Harmony OS. photo_2021-07-11_17-30-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danni1202 ich würde es mir auch sofort installieren wenn es da wäre
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
@beljos Es läuft super schnell und absolut sparsam. und sehr viele verbesserungen bzw optimierungen im gegensatz zu android.
 
@Danni1202 das war ja auch das Bestreben von Huawei ein System zu entwickeln was sparsam und effizient zu gleich ist.
 
Bei meinem CN wurde Harmony OS 2.0.0.135 vor 2 Tagen ungefragt heruntergeladen. Die Frage ob es auch installiert werden soll habe ich bejaht. Die Frage nach dem veränderten Display habe ich verneint.
Also ich kann im Mom noch keine Veränderungen / Verbesserungen erkennen. Meine wenigen Apps laufen wie bisher.
Vielleicht könnte Danni1202 für mich Laien (und evtl. auch andere) mal ein paar Verbesserungen hier aufzählen?
Das wäre super. Danke und mfG, Herbert
 
@Danni1202 welche
 
Hi all,
habe vorgestern die Vers. 2.0.0.138 auf meiner CN Version bekommen
 
Hallo,

hat sich die SIM-PIN-Aufforderung (Design und Funktionalität) in HarmonyOS 2.0 im Vergleich zu EMUI 10 oder EMUI 11 geändert? Einfach eine SIM-Karte mit SIM-PIN-Sperre in das Gerät einlegen, dann sollte die SIM-PIN-Aufforderung erscheinen.

Hier ist ein Beispiel mit EMUI 10.
SIM PIN.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
PIN Aufforderung erscheint wie bisher. Also so wievor HarmonyOS
 

Ähnliche Themen

MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
845
MatePro2
MatePro2
Leonshmt
Antworten
0
Aufrufe
905
Leonshmt
Leonshmt
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.388
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten