Huawei Mate 30 globale Version Frage dazu...

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
wenn man bei z.B. Tradingshenzen schaut, findet man dort die globale Version des Mate 30 Pro. Ist das die gleiche, die auch hier in Deutschland verkauft wird und man könnte sie hier auch reparieren lassen?
 
Lieber Hommy, ich habe zwar nichts zu sagen hier, aber Deine Posts mit Fragen zu denen x-Antworten existieren finde ich wirklich etwas überflüssig.

Diese Frage hier finde ich jetzt etwa doppelt so überflüssig, denn Du hast für diese bereits einen Thread aufgemacht und auch beantwortet bekommen. Was soll denn das?

Hier, falls Du es vergessen haben solltest:
Hommy schrieb:

Und nein. Immer noch nicht. Es sind bei TS China-Versionen mit einem ROM (Image) das international, also mehrsprachig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich meinte die globale Version. Ob die die gleiche ist wie die, die beim Mediamarkt verkauft wird von der Versionsbezeichnung her. Dann könnte man es ja hier in Deutschland im Huawei Service Center auch reparieren lassen.
Den verlinkten Post betrifft die chinesische Version. Da ist es klar, dass es hier nicht geht bzgl. Reparatur.
 
Nein ist vllt. etwas irreführend die Angabe bei Tradingshenzen.
Es ist trotzdem die China Version.
 
Ok, Danke, das wollte ich wissen.
 
Kann man eigentlich trotz keinem Google Whats App installieren?Wie sichert man denn dann Chats und Fotos z.B.?
 
Läuft. Backup kann man von Hand sichern da es lokal erstellt wird.
 
Wie funktioniert das denn und wo bekomme ich ein sicheres Whats App her?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr vorbildlich an dieser Stelle: Direkt vom Hersteller WhatsApp
Ordner WhatsApp sichern. Darin sind alle Daten enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
330
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
886
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.455
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten