Huawei Mate 30 Pro - Gerät nicht zertifiziert, Google Filme ohne Funktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 30 Pro - Gerät nicht zertifiziert, Google Filme ohne Funktion im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
S

SoulReaver40

Neues Mitglied
Hallo bin Neu hier und hoffe mir kann einer helfen. Ich hab mir ein Huawei Mate 30 Pro gekauft. Es handelt sich um die ganz normale EU Version mit 8GB RAM und 256GB Speicher. Das Problem mit den Google Diensten war mir bekannt aber das es doch so große Probleme gibt ehrlich gesagt nicht. Ich hab Stunden über Stunden Verbracht mein Gerät mit den bekannten Programmen (lila G) und die Services 9 Stück zu installieren. Es gab unzählige Versuche (bin fast Verrückt geworden) da es immer etwas anders war als im Video. Aber ich hab es jetzt soweit geschafft das alles funktioniert es gibt keine Fehlermeldungen mehr Aber wenn ich meine gekauften Filme über die Google App ansehen mag, dann werden die zwar angezeigt aber nicht abgespielt da es eine Fehlermeldung gibt (Gerät ist nicht Zertifiziert) macht mich noch wahnsinnig... Da es entweder immer die Filme betrifft oder die Games eins der beiden geht einfach nicht. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun kann... Es wäre daher Super wenn jemand einen Tip für mich hätte!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Mate 30 Pro - Gerät nicht zertifiziert, Google Filme ohne Funktion Antworten Datum
8
0
1