Kamera Qualität bei Zeitlupe

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

OlBoozeroony

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

meine Zeitlupen Video sehen ziemlich mäßig aus. Bei künstlichem Licht habe ich sehr starkes Flackern. Zusätzlich hat die Kamera wohl Probleme beim fokussieren.
Das führt zu einem unscharfen (pixeligem) Bild. Ist das bei euch auch so? Ist mein erstes Handy mit Zeitlupe, habe also noch keine Referenz Möglichkeiten.

Beste Grüße
 
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
Hallo, bei künstlichem Licht sollte die Zeitlupe am besten nicht verwendet werden, da die Ergebnisse, so wie du schreibst schlecht werden. Am besten bei gutem Tageslicht. Aber auch dann wird die Qualität nie so sein wie bei einem normalen Video.
 
Ähnliche Themen - Kamera Qualität bei Zeitlupe Antworten Datum
38
Oben Unten