Kamera Qualität bei Zeitlupe

O

OlBoozeroony

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

meine Zeitlupen Video sehen ziemlich mäßig aus. Bei künstlichem Licht habe ich sehr starkes Flackern. Zusätzlich hat die Kamera wohl Probleme beim fokussieren.
Das führt zu einem unscharfen (pixeligem) Bild. Ist das bei euch auch so? Ist mein erstes Handy mit Zeitlupe, habe also noch keine Referenz Möglichkeiten.

Beste Grüße
 
Hallo, bei künstlichem Licht sollte die Zeitlupe am besten nicht verwendet werden, da die Ergebnisse, so wie du schreibst schlecht werden. Am besten bei gutem Tageslicht. Aber auch dann wird die Qualität nie so sein wie bei einem normalen Video.
 

Ähnliche Themen

MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
885
MatePro2
MatePro2
P
Antworten
2
Aufrufe
1.281
aequilux
A
M
Antworten
5
Aufrufe
724
m3naze
M
Zurück
Oben Unten