Mate 30 Pro Plauderthread

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Ich habe mein Mate 30 pro jetzt seit 4 Monate und bin noch immer begeistert. Na klar kommen viele nicht ohne "Google Dienste" aus und ich dachte, das dies der Grund dafür wäre, für das Desinteresse. Aber im P40/Pro und jetzt im Mate40/Pro Forum, da ist "ACTION", obwohl diese Geräte auch keine Google Dienste von Haus aus haben. Ja ich weiß welche Vorteile die Nachfolger gegenüber vom Mate 30/Pro haben... Trotzdem Jungs.. Sind wir bloß ne Randgruppe... 🤔🙄...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
#Mod
Habe mir erlaubt den Thread umzubenennen.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Das liegt sicherlich daran das das Mate 30 pro keine Probleme macht 😜 und die meisten Nutzer schon auf das Mate 40 umgestiegen sind.
Ich freue mich auf den Dezember wenn Emui 11 dann auch auf das Mate 30 pro kommt, soll bis Mitte Dezember passiert sein.
 
Emui 11 zu Weihnachten, na dann Frohes Fest. 🎅
 
Welche Vorteile / Verbesserungen wird denn EMUI 11 bringen, damit man es evtl. als Weihnachtsgeschenk sehen könnte?
 
@HSchmidt..... Habe hier mal ein paar Screenshots. Wie ich den Link hier teilen kann, habe ich nicht hinbekommen 😔Sorry.... Also da kommt schon so einiges
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119_092106_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201119_092106_com.android.chrome.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_20201119_092100_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201119_092100_com.android.chrome.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_20201119_092052_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201119_092052_com.android.chrome.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HSchmidt und HD2 User
Habe eben mein Mate 30 pro aus der Hülle genommen...... Ist doch wirklich ein "Handschmeichler".... Einfach Geil... 👌
 
Habe ein Mate 40 pro und konnte schon im Strahl spucken... Mein Mate 30 pro läuft und läuft und läuft mit GMS.

Ich liebe es. Vor allem daddeln aber sonst auch so viel mehr weil die Softwareschmieden nun mal viel GMS nutzen.

Laufen die GMS mit Mate 30 Pro und EMUI 11 überhaupt?
 
@Peter_HH.... Ich nutze mein Mate 30 pro ohne GMS, daher ist es für mich unwichtig, ob es GMS auf EMUI 11 gibt oder geht. Falls der Bann (USA) aufgehoben wird und GMS wieder offiziell angeboten wird,Ohne viel Schnick Schnack beim Installieren, würde ich es drauf bügeln. Vermissen tu ich die GMS aber nicht (mehr)...Ja das Mate 40 Pro finde ich einfach 😍.... Aber bei dem Preis zur Zeit, noch keine Option für mich.... 😔😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch ohne Google Dienste, wenn es sich mit Google wieder ergibt, was ich nicht glaube, dann kommt es drauf, wenn nicht auch gut. Emui 11 und das neue Huawei OS wird dann sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich LSD mich überraschen......
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
346
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
890
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.460
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten