Mate 30 Pro Plauderthread

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 30 Pro Plauderthread im Huawei Mate 30 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mein Mate 30 pro jetzt seit 4 Monate und bin noch immer begeistert. Na klar kommen viele nicht ohne "Google Dienste" aus und ich dachte, das dies der Grund dafür wäre, für das Desinteresse. Aber im P40/Pro und jetzt im Mate40/Pro Forum, da ist "ACTION", obwohl diese Geräte auch keine Google Dienste von Haus aus haben. Ja ich weiß welche Vorteile die Nachfolger gegenüber vom Mate 30/Pro haben... Trotzdem Jungs.. Sind wir bloß ne Randgruppe... 🤔🙄...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
#Mod
Habe mir erlaubt den Thread umzubenennen.

Gruß Cris!
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Das liegt sicherlich daran das das Mate 30 pro keine Probleme macht 😜 und die meisten Nutzer schon auf das Mate 40 umgestiegen sind.
Ich freue mich auf den Dezember wenn Emui 11 dann auch auf das Mate 30 pro kommt, soll bis Mitte Dezember passiert sein.
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Emui 11 zu Weihnachten, na dann Frohes Fest. 🎅
 
H

HSchmidt

Ambitioniertes Mitglied
Welche Vorteile / Verbesserungen wird denn EMUI 11 bringen, damit man es evtl. als Weihnachtsgeschenk sehen könnte?
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe eben mein Mate 30 pro aus der Hülle genommen...... Ist doch wirklich ein "Handschmeichler".... Einfach Geil... 👌
 
P

Peter_HH

Experte
Habe ein Mate 40 pro und konnte schon im Strahl spucken... Mein Mate 30 pro läuft und läuft und läuft mit GMS.

Ich liebe es. Vor allem daddeln aber sonst auch so viel mehr weil die Softwareschmieden nun mal viel GMS nutzen.

Laufen die GMS mit Mate 30 Pro und EMUI 11 überhaupt?
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
@Peter_HH.... Ich nutze mein Mate 30 pro ohne GMS, daher ist es für mich unwichtig, ob es GMS auf EMUI 11 gibt oder geht. Falls der Bann (USA) aufgehoben wird und GMS wieder offiziell angeboten wird,Ohne viel Schnick Schnack beim Installieren, würde ich es drauf bügeln. Vermissen tu ich die GMS aber nicht (mehr)...Ja das Mate 40 Pro finde ich einfach 😍.... Aber bei dem Preis zur Zeit, noch keine Option für mich.... 😔😢
 
Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich auch ohne Google Dienste, wenn es sich mit Google wieder ergibt, was ich nicht glaube, dann kommt es drauf, wenn nicht auch gut. Emui 11 und das neue Huawei OS wird dann sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich LSD mich überraschen......