Mate 30 Pro spinnt ein wenig (Werksreset ?)

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin Leute,

Mein Mate 30 Pro spinnt ein wenig habe aber alle Google dienste drauf. Wenn ich es jetzt auf Werkszustand setze kann ich dann mit der schon angewandetn Methode wieder die Google dienste aufspielen oder ist das vorbei (gefixt) dann würde ich es lassen und damit leben.

Danke und gruß tlmiles
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es wird immer umständlicher die Dienste wieder zum laufen zu kriegen. Ich Rate nur im Notfall einen Werks reset zu machen. Der Huawei-Blog ist eine gute Anlauf Quelle für den aktuell funktionierenden Weg.
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
330
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
886
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.455
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten