Playstore Alternative ohne GMS

I

ita

Ambitioniertes Mitglied
16
Nabend,

ich habe zwar auf mein Mate30 Pro GMS Dienste aber ich habe nun eine alternative gefunden die ihr eventuell noch nicht kennt.

Die App nennt sich Aurora Store, und es ist eine 1:1 kopie des Playstores und man kann dort sogar die Apps updaten usw.
Man hat auch die Möglichkeit die Apps Anonym oder mit ein Google Account zu Verknüpfen und ich habe bisher alle Apps gefunden.

Hier ein Link dazu :

[APP][5.0+] Aurora Store v3 - a FOSS Google Play client [Feb 22]
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@ita

Schau mal hier rein, da gibt es schon einiges zum Aurora Store.

Weitere App Stores
 
Es geht doch nicht um Store-Alternativen, es geht um Apps welche zwingend die Google Dienste benötigen um überhaupt zu funktionieren.
Die APK's bekommt man aus zig verschiedenen Quellen, und je nach Ansprüchen reichen dem einem quelloffene FOSS-Apps, andere benötigen wiederum Facebook und Co.
 
Hallo zusammen,

könnte bitte jemand Pokemon GO testen? Angeblich soll es auf Huawei Mate 30 Pro laufen.

VG
 
@Umbeizen

Läuft bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
Hallo,
Wollte im Aurora Store eine kostenpflichtige APP (filmicpro) herunterladen. Antwort: "Deaktiviert".
Was mache ich falsch?
mfG, Herbert
 
Kauf-Apps gehen nur über den original Google Store, oder der App-Entwickler bietet, z.B. auf Github, eine alternative Bezahlmethode an (Bsp. Fair Mail).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
651
SoulReaver40
S
Zurück
Oben Unten