Preis für neues Mate 30 Pro?

M

Microsim

Ambitioniertes Mitglied
16
460 Euro, wäre das ein guter Preis. Ich hab ein wenig gegoogelt, da werden neue Gräte um mehr als 1000 Euro angeboten.
Das einzige was mich stutzig macht, ist das der Simlock entsperrt wurde, gibt es da irgendwelche Einschränkungen in der Anwendung?
Danke für Eure Hilfe...
 
@Microsim
Der Preis ist schon in Ordnung.
Bei Ebay Kleinanzeigen auch ab 350 zu haben, allerdings würde ich immer vor Ort bei Gebraucht oder über Käuferschutz agieren.

SIMlock entsperrt heisst im Prinzip, das Du eine beliebige SIM-Karte einlegen kannst,du bist vom Gerät her nicht an einen bestimmten Mobilfunkanbieter gebunden.
Das ist heute auch allgemein nicht mehr Üblich.
Sim und Netlock waren damals weit verbreitet.
Also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Danke für deine Antwort
Bin bald Besitzer eines Mate 30 Pro.

Normalerweise warte ich bei den High End Handys 1-2 Jahre, dann werden sie günstiger, dass ist bei Huawei ein wenig anders, die Preise sind ziemlich stabil, für das Mate 40 muss man Neu mehr als 1000 Euro zahlen, die P30 Pro neu 500-600 wenn man bedenkt, dass Google Sachen fehlen sind die ziemlich Wert stabil...
 
@Microsim
Ja das ist wahr.
Huawei Modelle sind wirklich Preisstabil.
Das sieht man tatsächlich noch beim P30 Pro wie du auch festgestellt hast.
Die Handys sind auch echt Tadellos.
 
Microsim schrieb:
@rene3006
Danke für deine Antwort
Bin bald Besitzer eines Mate 30 Pro.

Normalerweise warte ich bei den High End Handys 1-2 Jahre, dann werden sie günstiger, dass ist bei Huawei ein wenig anders, die Preise sind ziemlich stabil, für das Mate 40 muss man Neu mehr als 1000 Euro zahlen, die P30 Pro neu 500-600 wenn man bedenkt, dass Google Sachen fehlen sind die ziemlich Wert stabil...
Wo sind denn diese Wahnsinnspreise her?
Aktuell kosten das Huawei Mate 40 Pro bei MM oder Saturn in der "Restegrube" etwa 599,00 Euro das P30 Pro 399-499,00 Euro!
 
#Mod-Info
Der Thementitel lautet:

Preis für neues Mate 30 Pro?
Ihr könnt für weitere Modelle gerne neue Threads in den entsprechenden Foren eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
341
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
889
MatePro2
MatePro2
Leonshmt
Antworten
0
Aufrufe
941
Leonshmt
Leonshmt
Zurück
Oben Unten