Standard Einstellungen der Apps, zB Ortung

P

Peter_HH

Dauergast
557
Hi,

ich wieder mal etwas ausprobiert, weil ich ja meine Wetter App gelöscht hatte, funzt das Widget ja nicht mehr mit der Uhrzeit, denn das ist damit ja auch gelöscht.

Zum Punkt:
Ich habe ja heute die Kamera App unbedacht ins Nirvana geschickt und bei dann bei Huawei angefragt, ob die mir mit der Location weiterhelfen können und das mit der Wetter App auch gleich mit angefragt. Kamera löste ich durhc Euch hier (DANKE!) Huawei antwortete mit einer Standard oder bewährten Methode bis zum Letzten, wo ich alle App Einstellungen zurücksetzen soll. Das wäre alles ja nicht so schlimm (BAH! :-( ). Dann käme meine Wetter-App die beim normalen Setup dabei ist bei Auslieferung wohl auch zurück.


Gewagt, kurz: Die Wetter-App kam nicht wieder und alle die ganzen zurückgesetzten Einstellungen nerven mich in regelmäßigem Abständen. Aber geht ja auch mit der Zeit alles. PokemonGo nervt allerdings mit Ortungsproblemen "GPS Signal nicht gefunden".

Kann mir jemand von Euch wenigstens die Berechtigungen und Einstellungen der Google Dienste (auch und speziell Google-Systemprozesse) nachschauen und mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Wetter App etc hilft nur ein Werksresett - Alle Einstellungen zurück setzen bringt da nichts.
 
...ja... So ist's mit den Standardanworten von Huawei.

Eben mit denen telefoniert wegen meinem Displayschaden Mate 30 Pro. *Kopfschütteln*, soviel Unfähigkeit. Freundlich. Aber unfähig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
785
rene3006
R
K
Antworten
6
Aufrufe
809
Peterflorea
Peterflorea
R
Antworten
6
Aufrufe
4.497
Peterflorea
Peterflorea
Zurück
Oben Unten