Wipe cache Menü

A

Anzinger

Stammgast
256
Hallo zusammen,

bisher kam man ja durch drücken der lauter Taste und des Einschaltknopfes in das Menü, um zum Beispiel einen wipe cache durchzuführen. Das Mate 30 pro hat meines Wissens keine physischen laut/leiser Tasten mehr. Weiß jemand, wie man das dort macht?

Vielen Dank
Michael
 
Hallo,

um in die Recovery zu booten, musst du laut einer Anleitung im Netz dein Gerät normal einschalten und sobald der erste Bildschirm erscheint den Ein-/Ausschalter 3x schnell betätigen. Daraufhin bootet das Gerät wohl neu und startet die Recovery.

Aber wundere dich nicht, wenn es keine Option "Wipe Cache" gibt. Das ist bei neueren Modellen inzwischen normal.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Anzinger und Bundesloser
Wieder was gelernt. Danke!
Clear Data-Wipe Cache existiert :)
 
Zurück
Oben Unten