Beim Tippen auf Teilnehmer der Anrufliste des P40 Pro, wird nicht gewählt, sondern der Kontakt geöffnet

B-sucher

B-sucher

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Foristen.
Habe seit ein paar Tagen ein neues Problem mit meinen Anrufen.
Normalerweise tippe ich auf einen Namen in meiner Anrufliste und es wird sofort eine Verbindung hergestellt. Leider geht seit ein paar Tagen zuerst der Kontakt auf, und ich muß um Verbunden zu werden, noch mal auf das Telefonicon drücken.
Meine Favoritenliste ist davon nicht betroffen. Leider aber die Anruf,- sowie die Kontaktliste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Liebe Foristen, konnte mir meine Frage selbst beantworten, da es mit den Call+ einstellungen zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nobby50
Antworten
4
Aufrufe
357
nobby50
nobby50
F
Antworten
0
Aufrufe
236
flamebareta
F
nobby50
Antworten
2
Aufrufe
363
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten