EMUI 12 Beta fĂĽr das Mate 40 Pro

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Bin soeben "Beigetreten" 🤔... Noch jemand von euch????
 

Anhänge

  • Screenshot_20211112_083315_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211112_083315_com.huawei.betaclub.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
@diggidag53 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
@METi ...Haben sich erst 26 Leute angemeldet 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20211112_161731_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211112_161731_com.huawei.betaclub.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 102
Ich bin auch seit heute morgen beigetreten. Und bis jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigung.......bei mir steht bis jetzt 29 von 200
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die beta app installiert und mir wird noch gar nichts angeboten🤷‍♂️
 
@intruder7 ich weiß nicht an was es abhängig gemacht wird.
 
@intruder7 welche Firmwareversion (Build) ist bei dir installiert.
 
@Danni1202
 

Anhänge

  • Screenshot_20211114_103709_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211114_103709_com.huawei.betaclub.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, GruĂź Cris.
Habe irgendwo gelesen, dass man nur mitmachen kann, wenn man kein branding hat?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Nooobina
Das ist ja kein Branding, das gibt es bei Huawei nicht mehr.
Das nennt sich angepasste Version.

Und ja die muss runter um in die Beta zu kommen.
Also Werksresett
 
  • Danke
Reaktionen: Nooobina
Ich hatte letztes Jahr bei meinem p30pro das Problem gehabt das dies einen angepasste version von Vodafone hatte. Diesmal habe ich das mate40pro und da habe ich die angepasste Version nicht mehr. Und siehe da es funktioniert đź‘Ť
 
Wichtig ist das ihr die richtige Beta app herunterladet.

Für das P40/PRO/PLUS die dazugehörige (jetzt Anmelden)

und für das MATE40 Pro zugehörige (Jetzt Anmelden)

Mit dem Download der Beta (Jetzt Anmelden) vom P40/PRO/PLUS auf dem Mate40 PRO hat es bei mir auch nicht funktioniert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@intruder7 siehe #12
 

Anhänge

  • beta.jpg
    beta.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 124
  • beta 2.jpg
    beta 2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 125
  • beta 3.jpg
    beta 3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch mit Vodafone funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115_010311_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211115_010311_com.huawei.betaclub.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 103
Mein Status hat sich geändert auf BEIGETRETEN
 

Anhänge

  • Screenshot_20211115_171158_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20211115_171158_com.huawei.betaclub.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 95
Bei mir auch.
 
Ja sind jetzt vermutlich alle die sich angemeldet haben. Jetzt wird es noch einwenig dauern bis die beta verteilt wird. Man sagt eigentlich bis die Anmelde zeit rum ist. Und diese wäre ungefähr noch 6 Tage wie ich von Huawei erfahren habe. Aber es kann auch seien das sie die nächsten Tage verteilt wird.
 
Mir wird die Beta leider nicht angeboten. Softwarestand DT.DEU 11.0.0.7(CT.F01), 11.0.0.208(C432E6R6P1).
 
@smartphone360 bust du zugelassen zur Beta? Oder sie darf ich dies verstehen?
 
beljos schrieb:
@smartphone360 bust du zugelassen zur Beta? Oder sie darf ich dies verstehen?
Nein, die Beta wird nicht als verfügbares Projekt angezeigt. Für mich scheinbar keine Teilnahme möglich. Liegt das am Softwarestand?
 
@smartphone360 OK. Hast Du die beta zu heruntergeladen wie beschrieben? Ich habe auch die 208er Firmware drauf und es ging.
 

Ă„hnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
222
tj21
T
M
Antworten
8
Aufrufe
435
Microsim
M
P
Antworten
2
Aufrufe
646
PurpleHaze
PurpleHaze
ZurĂĽck
Oben Unten