EMUI 12 Beta für das Mate 40 Pro

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 12 Beta für das Mate 40 Pro im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
METi

METi

Neues Mitglied
@diggidag53 🙋‍♂️
 
beljos

beljos

Experte
Ich bin auch seit heute morgen beigetreten. Und bis jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigung.......bei mir steht bis jetzt 29 von 200
 
Zuletzt bearbeitet:
I

intruder7

Neues Mitglied
ich hab die beta app installiert und mir wird noch gar nichts angeboten🤷‍♂️
 
beljos

beljos

Experte
@intruder7 ich weiß nicht an was es abhängig gemacht wird.
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
@intruder7 welche Firmwareversion (Build) ist bei dir installiert.
 
N

Nooobina

Neues Mitglied
Habe irgendwo gelesen, dass man nur mitmachen kann, wenn man kein branding hat?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Nooobina
Das ist ja kein Branding, das gibt es bei Huawei nicht mehr.
Das nennt sich angepasste Version.

Und ja die muss runter um in die Beta zu kommen.
Also Werksresett
 
beljos

beljos

Experte
Ich hatte letztes Jahr bei meinem p30pro das Problem gehabt das dies einen angepasste version von Vodafone hatte. Diesmal habe ich das mate40pro und da habe ich die angepasste Version nicht mehr. Und siehe da es funktioniert 👍
 
Danni1202

Danni1202

Fortgeschrittenes Mitglied
Wichtig ist das ihr die richtige Beta app herunterladet.

Für das P40/PRO/PLUS die dazugehörige (jetzt Anmelden)

und für das MATE40 Pro zugehörige (Jetzt Anmelden)

Mit dem Download der Beta (Jetzt Anmelden) vom P40/PRO/PLUS auf dem Mate40 PRO hat es bei mir auch nicht funktioniert!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@intruder7 siehe #12
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mikkla

mikkla

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch.
 
beljos

beljos

Experte
Ja sind jetzt vermutlich alle die sich angemeldet haben. Jetzt wird es noch einwenig dauern bis die beta verteilt wird. Man sagt eigentlich bis die Anmelde zeit rum ist. Und diese wäre ungefähr noch 6 Tage wie ich von Huawei erfahren habe. Aber es kann auch seien das sie die nächsten Tage verteilt wird.
 
S

smartphone360

Neues Mitglied
Mir wird die Beta leider nicht angeboten. Softwarestand DT.DEU 11.0.0.7(CT.F01), 11.0.0.208(C432E6R6P1).
 
beljos

beljos

Experte
@smartphone360 bust du zugelassen zur Beta? Oder sie darf ich dies verstehen?
 
S

smartphone360

Neues Mitglied
beljos schrieb:
@smartphone360 bust du zugelassen zur Beta? Oder sie darf ich dies verstehen?
Nein, die Beta wird nicht als verfügbares Projekt angezeigt. Für mich scheinbar keine Teilnahme möglich. Liegt das am Softwarestand?
 
beljos

beljos

Experte
@smartphone360 OK. Hast Du die beta zu heruntergeladen wie beschrieben? Ich habe auch die 208er Firmware drauf und es ging.