Firmware Update 11.0.0.174 für das Mate 40 Pro

!manu!

!manu!

Stammgast
420
Gestern Erhielt ich ein Update, dass den Sicherheitspatch vom März enthält.

Es ist 200MB Gross.
 
  • Danke
Reaktionen: tj21
Märzpatch.
 

Anhänge

  • 1024-2651.jpg
    1024-2651.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: tj21
Ich hab das neue Update auch installiert und jetzt funktioniert der Zoom bei Video Aufnahmen wieder !
Nach dem vorherigen Update waren die Aufnahmen (Zoom) farbenarm und starkes Kriseln.
 
  • Danke
Reaktionen: tj21
Habe das Update eben auch installiert. Netz der Telekom.
 
Hab es schon vor 1 Woche bekommen, irgendwie verbraucht es jetzt mehr Akku. Ist es noch jemand aufgefallen?
 
Ich habe das Update jetzt über 48h drauf. Einen Mehrverbrauch habe ich nicht feststellen können.
 
ich habe es erst jetzt bekommen .....
 
Bei mir war das Handy nach dem Update auch schneller leer. Hab alles zurückgesetzt. Nun hält der Akku wieder wie sonst 😁
 
Das habe ich auch gemacht. Und nun alles wieder gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
436
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
223
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
328
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten