Funktioniert Payback Pay ohne Google auf dem Mate 40 Pro?

Droidhelper

Droidhelper

Dauergast
569
Guten Abend.
Ich zahle oft mit Payback per Handy (Mate 20 Pro). Kann mir jemand sagen ob dies auch beim Mate 40 Pro ohne Google Dienste funktioniert?

Liebe Grüße
 
Scheinst ja viel Guthaben zu haben durch die Punkte. Ich weiss allerdings nicht ob das funktioniert wenngleich Payback mit MikroG geht.

Ich habe PayPal ohne Probleme auf dem Handy. Weiss aber nicht mehr ob über PhoneClone, oder Neuinstallation - falls du PayPal überhaupt meinst.

Zahlen wird wohl funktionieren denke ich, aber ich weiss das ehrlich gesagt nicht denn ich nutze es bei Bezahloptionen gern, aber nicht als Bezahl-App âla mobil bezahlen. Das würde ich gern mit Mobiles Bezahlen machen
 
@Peter_HH Ich hab heute mit Payback bezahlt und Punkte gesammelt. Geht also mit "microG" 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Peter_HH

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
860
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
18.136
tecalote
tecalote
J
Antworten
1
Aufrufe
4.097
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten