Funktioniert Payback Pay ohne Google auf dem Mate 40 Pro?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktioniert Payback Pay ohne Google auf dem Mate 40 Pro? im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Droidhelper

Droidhelper

Experte
Guten Abend.
Ich zahle oft mit Payback per Handy (Mate 20 Pro). Kann mir jemand sagen ob dies auch beim Mate 40 Pro ohne Google Dienste funktioniert?

Liebe Grüße
 
P

Peter_HH

Experte
Scheinst ja viel Guthaben zu haben durch die Punkte. Ich weiss allerdings nicht ob das funktioniert wenngleich Payback mit MikroG geht.

Ich habe PayPal ohne Probleme auf dem Handy. Weiss aber nicht mehr ob über PhoneClone, oder Neuinstallation - falls du PayPal überhaupt meinst.

Zahlen wird wohl funktionieren denke ich, aber ich weiss das ehrlich gesagt nicht denn ich nutze es bei Bezahloptionen gern, aber nicht als Bezahl-App âla mobil bezahlen. Das würde ich gern mit Mobiles Bezahlen machen
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@Peter_HH Ich hab heute mit Payback bezahlt und Punkte gesammelt. Geht also mit "microG" 😎
 
Ähnliche Themen - Funktioniert Payback Pay ohne Google auf dem Mate 40 Pro? Antworten Datum
1