Huawei Mate 40 Pro Firmwareupdate 12.0.0.246 (C432E2R4P4)

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Moin, das Update mit Patch Mai 2022 wurde gerade angezeigt und installiert. Größe ca. 250MB, ging zu schnell für eine eindeutige Angabe

Liste der Änderungen
Verbesserte Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tj21 und DarkAngel
Hallo, mir ist das Update eben automatisch angeboten worden. Ich war nur erstaunt, dass man es mittlerweile auch beim Roaming herunterladen darf. Ich habe es in Erinnerung, dass es früher im Ausland nur über WLAN möglich gewesen ist.
Screenshot_20220524_062208_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Habe es auch seit gestern drauf. Mittlerweile hat huawei es wohl drauf zeitnah Updates anzubieten 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
431
tj21
T
M
Antworten
8
Aufrufe
470
Microsim
M
T
Antworten
2
Aufrufe
700
tj21
T
Zurück
Oben Unten