Huawei Mate 40 Pro mit zweitem Display auf der Rückseite?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.047
huawei-mate-40-pro-concept-video-second-display_04-areamobile.jpg

Das Huawei Mate 40 Pro ist das laufende High End Projekt
des Smartphone Herstellers.

Kommt es mit einem zweiten Display auf der Rückseite?

Areamobile zeigt erste Eindrücke.

Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: ses, DarkAngel und rob239
Das wäre ja mal eine echte Revolution, ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das sowas kommt, war zu erwarten. So verschwindet endgültig die Selfie Cam auf die Rückseite.
 
Ein zweites Display der gezeigten Größe wäre eigentlich clever, um die Selfie-Kamera zu sparen. Dabei ist das nicht so unhandlich wie beim Xiaomi Alpha gelöst: Mi MIX Alpha - Sinn und Unsinn der Display-Innovation – Xiaomi Allgemein

Mir stellen sich gerade die Fragen: Ist das "nur" ein Bildschirm oder ist das ein "Touchscreen", der Aktionen zu lässt? Für Infos und Selfies würde es ja ein Bildschirm ohne Touch tun und man würde versehentliche Eingaben auf der Rückseite vermeiden. Und wie verträgt sich das Ding mit Schutzhüllen (die logischerweise transparent sein müssen).
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und rob239
2. Screen wäre nicht schlecht. Aber das andere Konzept mit dem Screen um die Linsen herum würde mir besser gefallen :)
 
Ich bin eher der Meinung, das Huawei sich sonst was einfallen lassen kann...ohne Google werden se (leider) auf keinen sehr grünen Zweig mehr kommen... was ich echt sehr schade finde... Huaweis werden sich dann (meine Denke) nur noch Luete kaufen, sie gerne rumprobieren, basteln...usw. Der Standartverbraucher wird wohl dann kein Huawei mehr kaufen...und ewig werden se keine "New Editions" von alten Smartphones mehr raus bringen können...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
467
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
230
tj21
T
nobby50
Antworten
2
Aufrufe
335
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten