Huawei Mate 40 Pro -Update- Firmware 11.0.0.127 (C432E6R4P1)

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 40 Pro -Update- Firmware 11.0.0.127 (C432E6R4P1) im Huawei Mate 40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
1,10 GB groß, September Patch.
Kamera App nun mit Doppelbild Funktion mit Front- und Rückkamera.
Habe das Update seit Freitag, kann daher sagen, dass sich die Akku Laufzeit verbessert hat.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
....mal schauen wann es bei mir ankommt! Bis jetzt noch nix da 😎
 
B

BoFr

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam es am Freitag.
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Verstehe ich das Richtig?
Kann man nun 2 Kameras vorne oder Hinten Nutzen, anstatt eine Vordere und eine Hintere?
Oder wurde die Option welche es schon bei dem P30 gibt Nachgeliefert?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@!manu!, bisher konntest du nur die Rückkameras für die Funktion Doppelbild nutzen, nach diesem Update kannst du die Frontkamera und eine Rückkamera dafür verwenden. Diese Funktion wurde bei der Präsentation der Mate 40 Series exklusiv für das Mate 40 Pro, Pro + und das Porsche Design vorgestellt.
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
@schattenkrieger Obwohl die Akkulaufzeit schon genial ist 🤩
 
B

BoFr

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe seit der Version 127 Probleme mit der Kamera.
Wenn ich z. B. den Zoom im Pro Modus von 1 auf 5 setze und dann den Fokuspunkt festlege, springt der Zoom und zoomt plötzlich selbständig rein oder raus, wechselt häufig auf die 1x FB und ändert die Belichtung.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Auf die Schnelle mal probiert. Kann ich so nicht nachstellen. Eventuell mal den Cache/Speicher der Kamera-App löschen?
 
B

BoFr

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp mit dem Cache!
Hat allerdings leider nicht geholfen.

Mir ist aufgefallen, dass da ein Symbol (Helligkeitswarnung) aufpoppt und blinkt. Erst dann verändern sich Bildausschnitt/Brennweite und Belichtung.
Vielleicht war ich zu sehr im Grenzbereich des Sensors.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

akindgd

Neues Mitglied
Hey leute hab mein M40Pro schon seit dem 20.11.20 und noch kein Update 😔 walum nur ?
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Vllt hat sich das Update Nachts Installiert
 
B

BoFr

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht ist deine Rollout Welle noch nicht dran.
Keine Angst, das Update kommt bestimmt bald auch bei dir an.
 
A

akindgd

Neues Mitglied
!manu! schrieb:
Vllt hat sich das Update Nachts Installiert
Hätte ich nichts dagegen aber bin noch bei 0.114 leider.
 
P

Peter_HH

Experte
Du... Und ich sehne mir baldmöglichst ein Weiteres... Das reicht SO noch nicht...
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
Bedauerlich das du noch auf dein Update warten musst.
 
O

OPC85

Experte
Huawei lernt leider nicht aus ihrer Update Politik, da muss man Samsung dezent mehr loben
 
D

Dominik1991

Experte
Das stimmt da muss ich dir recht geben. Selbst Xiaomi ist da echt besser unterwegs.
 
Droidhelper

Droidhelper

Experte
Bedenkt bitte die Situation von Huawei
 
A

akindgd

Neues Mitglied
OPC85 schrieb:
Huawei lernt leider nicht aus ihrer Update Politik, da muss man Samsung dezent mehr loben
Absolut, benutze noch n Note 10+ und da bekomme ich ziemlich schnell die Updates. Dafür ist aber Mate 40 pro um Welten hübscher.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Leute bitte. In diesem Thread geht es um die Firmware 11.0.0.127C432E6R4P1 des Mate 40 Pro, nicht darum, ob andere Hersteller die Updates schneller liefern. Darüber könnt Ihr in der PE plaudern.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Mate 40 Pro -Update- Firmware 11.0.0.127 (C432E6R4P1) Antworten Datum
2
2
5