Huawei Mate 40 Pro -Update- Firmware 11.0.0.127 (C432E6R4P1)

S

schattenkrieger

Gast
1,10 GB groß, September Patch.
Kamera App nun mit Doppelbild Funktion mit Front- und Rückkamera.
Habe das Update seit Freitag, kann daher sagen, dass sich die Akku Laufzeit verbessert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
....mal schauen wann es bei mir ankommt! Bis jetzt noch nix da 😎
 
Bei mir kam es am Freitag.
 
Verstehe ich das Richtig?
Kann man nun 2 Kameras vorne oder Hinten Nutzen, anstatt eine Vordere und eine Hintere?
Oder wurde die Option welche es schon bei dem P30 gibt Nachgeliefert?
 
@!manu!, bisher konntest du nur die Rückkameras für die Funktion Doppelbild nutzen, nach diesem Update kannst du die Frontkamera und eine Rückkamera dafür verwenden. Diese Funktion wurde bei der Präsentation der Mate 40 Series exklusiv für das Mate 40 Pro, Pro + und das Porsche Design vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und !manu!
@schattenkrieger Obwohl die Akkulaufzeit schon genial ist 🤩
 
Habe seit der Version 127 Probleme mit der Kamera.
Wenn ich z. B. den Zoom im Pro Modus von 1 auf 5 setze und dann den Fokuspunkt festlege, springt der Zoom und zoomt plötzlich selbständig rein oder raus, wechselt häufig auf die 1x FB und ändert die Belichtung.
 
Auf die Schnelle mal probiert. Kann ich so nicht nachstellen. Eventuell mal den Cache/Speicher der Kamera-App löschen?
 
Danke für den Tipp mit dem Cache!
Hat allerdings leider nicht geholfen.

Mir ist aufgefallen, dass da ein Symbol (Helligkeitswarnung) aufpoppt und blinkt. Erst dann verändern sich Bildausschnitt/Brennweite und Belichtung.
Vielleicht war ich zu sehr im Grenzbereich des Sensors.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119_165455_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20201119_165455_com.huawei.camera.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute hab mein M40Pro schon seit dem 20.11.20 und noch kein Update 😔 walum nur ?
 
Vllt hat sich das Update Nachts Installiert
 
Vielleicht ist deine Rollout Welle noch nicht dran.
Keine Angst, das Update kommt bestimmt bald auch bei dir an.
 
  • Danke
Reaktionen: akindgd
!manu! schrieb:
Vllt hat sich das Update Nachts Installiert
Hätte ich nichts dagegen aber bin noch bei 0.114 leider.
 
Du... Und ich sehne mir baldmöglichst ein Weiteres... Das reicht SO noch nicht...
 
Bedauerlich das du noch auf dein Update warten musst.
 
  • Danke
Reaktionen: akindgd
Huawei lernt leider nicht aus ihrer Update Politik, da muss man Samsung dezent mehr loben
 
  • Danke
Reaktionen: akindgd
Das stimmt da muss ich dir recht geben. Selbst Xiaomi ist da echt besser unterwegs.
 
Bedenkt bitte die Situation von Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
OPC85 schrieb:
Huawei lernt leider nicht aus ihrer Update Politik, da muss man Samsung dezent mehr loben
Absolut, benutze noch n Note 10+ und da bekomme ich ziemlich schnell die Updates. Dafür ist aber Mate 40 pro um Welten hübscher.
 
Leute bitte. In diesem Thread geht es um die Firmware 11.0.0.127C432E6R4P1 des Mate 40 Pro, nicht darum, ob andere Hersteller die Updates schneller liefern. Darüber könnt Ihr in der PE plaudern.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Korrektur
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
469
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
231
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten