Mate 40 Pro schaltet sich nach Folientausch immer wieder ab

Dark9

Dark9

Erfahrenes Mitglied
130
Moin, habe eine neue Folie angebracht und das Smartphone davor am Display unter fließendes Wasser gehalten, damit Staub usw entfernt wird.
Während dem anbringen funktionierte das Phone noch. Seit kurzem schaltet es sich immer wieder ab. Habe es mal neben die Heizung gelegt und warte mal ein paar Stunden ehe ich es erneut versuche.

das Phone wird doch als Wasserdicht beworben , wieso hab ich da jetzt Probleme ?
 
Vermutlich USB nass geworden?
Dort mal nachschauen ;)

Geworben wird viel, gehalten wenig :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und thomaspan
kann das Teil ja nicht auseinander nehmen :)

so sichtkontrolle ist nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Evtl. mit nen Wattestäbchen die USB Ladebuchse kontrollieren :)

VG
 
geht alles wieder, nach einer Nacht auf der Heizung. Kann geschlossen werden
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Dark9
Geschlossen werden Themen nur in Ausnahmefällen. Andere Nutzer freuen sich vielleicht, weil sie das gleiche Anliegen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
291
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
178
tj21
T
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
484
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten