Vibrieren ja, Klingeln nein, mit Vodafone Sim auf dem Mate 40 Pro

Headsniper

Headsniper

Gesperrt
1.760
Hi Folks,

wenn ich auf meiner Telekomkarte angerufen werde klingelt es immer!
Werde ich auf meine Vodafonekarte angerufen, klingelt manchmal und manchmal nicht.
Gerät neugestartet habe ich.
WhatsApp klingelt auch nur sporadisch.
Hinweise kommen aber an, auch akustisch.
Ich bezweifle, dass es am Gerät liegt, sonst würde meine Telekomkarte nicht funktionieren, andererseits macht WhatsApp auch Probleme...

Hmm, irgendwelche Ideen?
 
VF anrufen und fragen warum.
 
Geht nicht, die Karte läuft über den Namen meiner Mutter, die aber jetzt nicht da ist.
Hmm, ehe ich da jetzt anrufe, und denen Mein Problem schildere, warte ich ab, und schau was noch für Antworten kommen.
 
@Headsniper
Habe den Thementitel angepasst, Gruß Cris.
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
463
Microsim
M
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
516
Cecoupeter
Cecoupeter
F
Antworten
0
Aufrufe
238
flamebareta
F
Zurück
Oben Unten