Wo bekommt man das Huawei Mate 40 Pro und zu welchem Preis?

Headsniper

Headsniper

Gesperrt
1.760
Mahlzeit,
Damit uns die Moderatoren nicht einen auf den Deckel geben, schlage ich vor, dass wir hier zusammentragen, wo das Telefon zu finden beziehungsweise nicht zu finden ist, für all die jenigen, die sich das Gerät kaufen wollen, und nicht wissen, wo es zu bekommen ist.
Auf die Art und Weise helfen wir uns gegenseitig, und sparen Zeit.

Wird laufend erweitert.

Online verfügbar:
Telekom
Vodafone
O2
1&1
Deinhandy.de
Saturn
Mediamarkt
Otto.de
Amazon.de

Vor Ort;
Bisher nirgendwo zu finden.
Stand letzte Woche Freitag!

Stand diese Woche Mittwoch, 25.11
Jeder Anbieter kann es bestellen, aber kein Demogerät verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
#Mod
Habe mir erlaubt den Titel anzupassen. Gruß Cris!
 
Nach etlichen vergeblichen Versuchen, Es geht entweder niemand ans Telefon, oder, wenn der Anrufbeantworter ran geht, dann wird aber leider nicht zurückgerufen, auch nach Tagen nicht! Bei so einem Service komme mir echt verarscht vor
 
@Headsniper, auf wen bezieht sich dein Kommentar #3?
 
Hatte am 17.11. bei Amazon bestellt. Gerade kam die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert und im Moment kein Termin bekannt ist. Hab jetzt beim Media Markt bestellt. Lieferung bis Freitag... Mal schauen...
 
Abend,

lasst uns hier über den Preis reden.
Idealo hat mir vorhin gezeigt, dass es um „sagenhafte“ 1% des Ursprungspreises gesunken ist.
 

Anhänge

  • AC38BF5A-C1E6-463C-A136-80DF8135B4FF.jpeg
    AC38BF5A-C1E6-463C-A136-80DF8135B4FF.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 149
Das ist normal.
Solange eine solch große Nachfrage auf ein limitiertes Produkt besteht, wird der Preis oben bleiben.
Es kommt ja noch erschwerend hinzu, dass niemand weiß, wie viele Exemplare in den Handel gelangen werden, da Huawei ja bloß über eine eingeschränkte Anzahl von 9000er Kirins verfügt.
Das macht das Gerät also noch begehrenswerter.
Ähnlich wie bei der PS5 letzte Woche. Da bieten die Leute auf Ebay ja auch absurde Summen.

Der Preis ist ein Resultat aus Angebot und Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoFr
Kiel, Schleswig-Holstein

Möchte ich eigentlich auch nicht, vor allem wenn man bedenkt welcher Prozessor eingebaut wurde, bin ich absolut kein Fan von.
Es ist aber so, dass ich bis maximal Anfang Februar ein neues Telefon kaufen möchte, und die Zeit rennt mir davon, ich hab jetzt nicht die Möglichkeit 60-70 € zu bezahlen, nur um die Batterie meines Telefons auszutauschen. Und wenn ich das wirklich machen wollen würde, dann dann kurz bevor ich es verkaufe.
Ich habe schon auch mit dem Vorgänger geliebäugelt, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, in wie fern ich da bezüglich der Kamera Abstriche machen würde. Dass beide die Googledienste nicht haben, das ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoFr
Schön wär’s, und die Läden, die in Kiel sind, die halten sich auch in Grenzen, ich habe mittlerweile wirklich alle abgeklappert
 
Hast du hier schon mal angefragt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201125_193404.jpg
    Screenshot_20201125_193404.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20201125_193508.jpg
    Screenshot_20201125_193508.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 147
Ja, ich habe jede erdenkliche Filiale besucht, also jede die ich unmittelbar zu Fuß erreichen konnte. Ich habe sogar die Hauptfiliale besucht, die größte bei uns in der Stadt, mittlerweile kennen die mich sogar auswendig, sobald sie mich sehen, sagen Sie nein, wir haben das Gerät nicht
 
Also angeblich hat der Media Markt das vorrätig. Zumindest in Silber.

Aber ich denke, du solltest besser ein eigenes Thema hierfür eröffnen. Wir spammen hier sonst alles voll...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also back to topic!
 

Anhänge

  • Screenshot_20201125_194428.jpg
    Screenshot_20201125_194428.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_20201125_194453.jpg
    Screenshot_20201125_194453.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Darf doch wohl nicht war sein, dass ich hier fast alles löschen musste. 😕

Bleibt bitte beim Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und BoFr
So, ich bin dann auch mal im Mate 40 Pro Club dazu gestossen :)
Hatte Nachtschicht und konnte einem Angebot auf Ebay Kleinanzeigen nicht widerstehen, da fährt man auch nach der Nachtschicht mal 150 KM. Es war ein versiegeltes Mate 40 Pro aus einer Vertragsverlängerung für 740 Taler :)
 
Willkommen im Club und Glückwunsch zu dem Schnäppchen!
150km sind ja nicht der Rede wert, wenn man mit einem OPC unterwegs ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Vor Ort hat such !!nichts!! getan.
Online mittlerweile so gut wie überall zu bekommen.
 
Die Teile bekommt man neu bei ebay bzw kleinanzeigen für 800 bis 850€
 
Bitte bleibt beim Thema und wählt einen korrekten Umgangston! Danke!

Wir haben für den allgemeinen Austausch hier ein neues Thema angelegt:

Plauderthread zum Huawei Mate 40 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und DarkAngel

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
470
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Microsim
M
Zurück
Oben Unten