Huawei Mate 40 Pro ohne Google nutzen, welche Apps funktionieren?

@Hommy, die App Fordpass gibt es auch im Aurora Store. Aber was meinst du mit "ohne Android"?
 
@schattenkrieger Hatte mich verschrieben meinte ohne die Google Dienste. Wie kommt man denn an den Aurora Store dran?
 
@Hommy
Wie versprochen, das sind die Screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20210201_181153_com.ford.fordpass.jpg
    Screenshot_20210201_181153_com.ford.fordpass.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20210201_181157_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20210201_181157_com.huawei.android.launcher.jpg
    613,5 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Danke. Komisch, dass es nur in diesen Ländern geht.
 
@Hommy
Ich habe absolut keine Ahnung.
 
@Hommy, ich habe die App Fordpass aus dem Aurora Store heruntergeladen. Hier der erste Bildschirm als Screenshot. Suche mal mit der App Pental nach dem Store.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202_084801_com.ford.fordpasseu.jpg
    Screenshot_20210202_084801_com.ford.fordpasseu.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@schattenkrieger
Wo findet man denn die App Pental?
 
Darf ich nochmal fragen wofür das ist?
 
@Peter_HH diese App verknüpft dein Auto und du kannst es übers Smartphone fernsteuern und Daten abrufen.
 
Ich kann nicht viel helfen, aber FordPass in Huawei App Gallery oder Pedal Search findet in apkpure Web site. Läuft in Hong Kong. Habe kein GMS drauf, brauch ich auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202_182040_com.android.packageinstaller.jpg
    Screenshot_20210202_182040_com.android.packageinstaller.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20210202_182113_com.ford.fordpasseu.jpg
    Screenshot_20210202_182113_com.ford.fordpasseu.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20210202_182229_com.huawei.appmarket.jpg
    Screenshot_20210202_182229_com.huawei.appmarket.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Hommy und Peter_HH
@Hommy, sorry, war von mir ein Schreibfehler.
In der AppGallery nach Petal Search suchen.
 
Petalsearch ist doch bereits vorinstalliert, ist ja, zum einen, als Leiste vorhanden, unterhalb des Wetters und zum anderen nochmals im Werkzeugordner, der von vornerein bereits drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und Hommy
Hatte erst Panik ganz ohne Google Dienste, wollte es schon gegen ein Samsung Galaxy S21 Ultra tauschen. Dachte mir... Komm gib dem 40 pro eine Chance. Mittlerweile habe ich alles was ich brauche, was ohne Google Dienste läuft. Und bin froh über meine Entscheidung.
Mir fehlt nur noch die App: Lovoo
Weiss da wer was, wie ich das ohne Google zum laufen bekomme?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
@Dark9 das läuft nur mit dem Google Unterbau
 
  • Danke
Reaktionen: Dark9
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Dark9
@Phos4 Ne, ist in der Huawei AppGallery, siehe Link von @NeoZD
 
Bei mir lässt es sich nicht installieren. Der Installationsbutton ist nicht klickbar.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir lässt es sich installieren und es startet auch. Das lovoo Logo lädt aber ewig und es geht nicht weiter.
 
@Dark9 das ist dann das Zeichen, das diese App ohne google Dienste nicht arbeiten kann.
Das ist dann mit vielen Apps die auf Basis von Google Dienste arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark9
@beljos dann kann man nur warten, bis LOVOO für Huawei kompatibel macht. Ich denke aber schon 👍
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
819
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
331
Aufrufe
17.288
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.202
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten