Huawei Mate 40 Pro ohne Google nutzen, welche Apps funktionieren?

...dann klär mich mal auf. Woher ist die?
 
Philips Hue läuft hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109_122750.jpg
    Screenshot_20201109_122750.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 97
Leider musste ich hier einiges entfernen. Hoffentlich bleibt es dabei!


Der Ersteller des reddit Beitrages hat offenbar mehrfach die Textfarbe geändert. Das nimmt unser dunkles Design nicht an. Deshalb kann sowas hier auch unleserlich werden.
Beispiel: Diesen Text habe ich geändert in Blau und dann in Schwarz, im hellen Design.
 
@Peter_HH hab über Aurora Store installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109_124411_de.payback.client.android.jpg
    Screenshot_20201109_124411_de.payback.client.android.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Peter_HH
Danke. Paybayk funzt. Danke. Aurora hatte ich ganz vom Schirm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und Youtube? woher das? Die Version aus Aurora arbeitet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter_HH YouTube Vanced: die Webseite ist leider down, hier eine Cache Version: YouTube Vanced

Aurora Store: AuroraOSS
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Peter_HH
@AMG Design Wo finde ich die App?
 
@AMG Design hab ich probiert. Installation geht, Login sagt er mir immer mein Passwort sei falsch. Hab es geändert, trotzdem funktioniert es nicht
 
Droidhelper schrieb:
sagt er mir immer mein Passwort sei falsch
Das Problem hatte ich mit der SPK ?!?
Ich kann dir nur bestätigen das die PayBack App einwandfrei läuft, inkl. Login und Kundennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurora Store (auch wenn darunter steht "benötigt GMS"). Dann Download und Installation.

Kundennummer nehmen und Passwort. Klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, Droidhelper und chortya
Jetzt klappt es 🤣🤣🤣 Nun noch ebay 😛
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also bei mir funktioniert alles bisher, außer Ebay nun nicht und PushTan, was aber nicht so schlimm ist, da ich dafür das Mate 20 Pro nutzen würde. Ach, Google Fotos funktioniert nur die Web Version. Reicht aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es 🤪
 
Yees 😛
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109_181017_de.payback.client.android.jpg
    Screenshot_20201109_181017_de.payback.client.android.jpg
    753,8 KB · Aufrufe: 88
@Droidhelper eBay funktioniert mit MicroG.
Download - microG Project

Lösch mal alle Apps die Push Benachrichtigungen benötigen oder sich über fehlende GMS beschweren. Alle MicroG APKs installieren, Berechtigungen vergeben und dann die Apps nachinstallieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109_182225_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20201109_182225_com.ebay.mobile.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Droidhelper
Das probier ich auch gleichh mal!
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@chortya Hab ich getan.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201109_183143_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20201109_183143_com.ebay.mobile.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 103
Hab es. WtF. Funktioniert 😍
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
831
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
17.685
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.239
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten