Huawei Mate 40 Pro ohne Google nutzen, welche Apps funktionieren?

@PhotograPhilip
Dann hast du vermutlich eine ältere Version der App
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edith:
Crunshyroll funktioniert auch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20201230_210106_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20201230_210106_com.ebay.mobile.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 86
  • Screenshot_20201230_225307_com.crunchyroll.crunchyroid.jpg
    Screenshot_20201230_225307_com.crunchyroll.crunchyroid.jpg
    254 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
MicroG und ebay 6.9.6.3 (sollte die neuste sein) läuft.

Derzeit bin ich Softwareseitig recht zufrieden, es fehlen mir nur wenige Apps die ich durch den Google Bann nicht ans laufen bekomme.
Teilweise fehlt dann aber schon noch die eine oder andere Funktion, iss halt so, wusste ich ja vorher schon....
 
Hallo zusammen , seid heute komm ich nicht mehr in paypal rein funktioniert dad nicht mehr mit dem mate 40 pro ?
 
@ghostmario
Willkommen im Club, mit meinem iPhone, kein Problem, mit meinem Mate 40 mal ja mal nein
 
  • Danke
Reaktionen: ghostmario
@Headsniper habe neben mir das p40 pro und da komm ich ohne Probleme rein , und seid ich Emui 11 auf dem mate 40 pro drauf habe komm ich nicht mehr rein , aber beim p40 pro habe ich auch Emui 11 und da geht es ohne Probleme 😒
 
Ich habe bisher noch keine Probleme mit Paypal. Soeben getestet
 
  • Danke
Reaktionen: ghostmario
hab es deinstalliert und neu drauf gemacht und jetzt geht es wieder 👍 danke aber für die schnelle Antworten von euch ☺️
 
Ich komm jetzt weder vom iphone noch mit dem Mate rein.
Ich kriechs Kotzen...
Wieso kann Paypal diese beschissene App nicht optimieren...

Ich komme zur Captchaabfrage, die ich richtig beantworte und fliege raus, wenn ich versuche mich erneut einzuloggen, bekomm ich keine Bemerkung, bis es irgendwann heißt, Konto temporär gesperrt, aufgrund zu viele fehlerhafte Einloggversuche
 
@Headsniper war bei mir vorhin auch so , dann bin ich auf die Internetseite von Paypal hab mich da eingeloggt und passwort zurück gesetzt dann ging es mit der app auch wieder
 
Kann man eigentlich das Mate 40 Pro mit Android Auto koppeln?
Funktioniert sowas wie die Speicherung von Fotos in Google Fotos?
Wie kann man aktuell Whats App Chats und Fotos speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidauto nicht, soweit ich das richtig gelesen habe, und was deinen letzten Satz betrifft, den hab ich nicht verstanden.
 
@Headsniper:
Ich wollte nur fragen, wie man generell Whats App Chats und Fotos speichert? Oder macht das Handy das automatisch in irgendeiner App, die schon werksseitig installiert war?
 
Das ist eine Sache von WhatsApp, das passiert automatisch-
 
@Headsniper @Hommy WhatsApp Backup sicherst du mit der Huawei Cloud. Google Fotos geht nur mit der Web App oder über deinen Browser. Android Auto funktioniert nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210103_160117_com.huawei.hidisk.jpg
    Screenshot_20210103_160117_com.huawei.hidisk.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das so gemacht, dass ich jedes Bild manuel gespeichert wird, wenn ich den "Befehl" dazu gebe.
Wenn ich die Bilder über Google hätte speichern wollen, hätte ich mir das Mate 20-X oder Note 20 Ultra gekauft.
 
@Headsniper Was anderes bleibt dir auch nicht übrig, als die Fotos manuell zu sichern. Ich markierte dich, weil du geschrieben hast "Das ist eine Sache von WhatsApp, das passiert automatisch". Dem ist nicht so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Headsniper
 

Anhänge

  • Screenshot_20210103_164806_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20210103_164806_com.whatsapp.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte,
in diesem Thread geht es darum, welche Apps ohne Google-Dienste funktionieren und nicht um WhatsApp Backups etc. Hierfür könnt Ihr neue Themen eröffnen oder in passende bestehende posten.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Droidhelper und Cris
@DarkAngel Da bin ich ganz bei dir. Aber irgendwie kommt immer ein Thema quer.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Verändert sich bei euch auch die Ansicht, wenn ihr beim DB Navigator z. b. etwas auswählt?
Bei mir wird dann in die Desktopsicht gewechselt
Sonst funktioniert aber diese Web-App super
 
Zuletzt bearbeitet:
@PhotograPhilip Nein
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
857
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
339
Aufrufe
18.058
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.306
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten