Huawei Mate 8: Der Akku Thread

Mmm
Bei mir ist aktiv immer an ich weiß nicht warum???
Hat einer eine Idee
b8d32e51ce5512dbbe10445a52b4e96d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch, da läuft irgendwas im Hintergrund
solltest dir mal die Aufstellung des datenverbrauch Rankings anschauen und dann die Hintergrundaktivitäten der größten Verbraucher unterbinden
 
Oder einfach mal neu starten. Ich hatte es auch mal, neu gestartet und dann war alles gut. Fehler trat nicht wieder auf
 
War bei mir auch... das war die Health-App von Huawei... die hat ständig die Schritte gezählt. Nach dem Deaktivieren war sofort Ruhe.
 
Das App finde ich aber super
 
Wo sieht man eigentlich wie lange W Lan und das Display schon on war. Also genau in Stunden/Minuten ? Gibt es dazu eine eigene App?
Unter Akkumanager und Verlaufdetails sehe ich ja nur wie viel Zeit verbleibend ist.

Hätte das etwas genauer aufgeschlüsselt.
 
Akkumanager --> Verbrauch --> Hardware und drück zbs. auf Bildschirm = DOT.

Bitte schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy S1878
9h 21Min Display on Time! Mischung aus viel WhatsApp, Tinder :)D), Facebook, Mails checken. Hauptsächlich aber bei WhatsApp mit meiner Flamme geschrieben. Schon krass.

EDIT: der Akku stand zu dem Zeitpunkt bei 22% !
 
Matschgo schrieb:
War bei mir auch... das war die Health-App von Huawei... die hat ständig die Schritte gezählt. Nach dem Deaktivieren war sofort Ruhe.
Wie und wo hast Du die deaktiviert?

Gruß Oli
 
Akku/Displayleistung mit der ERSTEN Akkuladung.

Heute morgen 0530 bis jetzt 2245 ... knapp 6 Stunden SOT und noch gut 25% Akku ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-26-22-39-02.png
    Screenshot_2016-04-26-22-39-02.png
    25 KB · Aufrufe: 408
Hi,

nur ne kurze Frage in den Raum geschmissen: Ist es normal, das Android System den Akku am meisten belastet?

Siehe Screenshot im Anhang.

Stock ROM, B170, L29. Kein Root, keine Mods. Factory Reset hab ich schon gemacht ...
 

Anhänge

  • 1462981810686.jpg
    1462981810686.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 374
ja das ist normal
je aktiver du das Mate 8 nutzt, umso geringer der Android System Anteil am Stromverbrauch
im Ruhezustand ist der prozentual hoch
 
  • Danke
Reaktionen: kniffo80
Hier mal B321 zum Vergleich.
uploadfromtaptalk1463068072038.png
 
Hat hier mal einer eine defekten Akku gehabt? Ich hab mein Mate 8 verkauft, wegen Fall Schaden und das Gerät lag halt ca 8 Tage ausgeschaltet im Karton.

Der Käufer behauptet nun das das Gerät nicht mehr am gehen würde..nit dem original quick charger würde das Akku Symbol auf grün gehen un danach direkt wieder rot.. Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen, da ich nie Akku probleme hatte...
 
Über Nacht verbraucht mein Mate 8 64/4 in fast 9 Std. nun öfter 0 %
find ich gut

Mate 8 Akku.png
 
Also ich bin zufrieden habe es jetzt ca 3 Monate und Emui 5 Nougat 7.0 seit 1 Woche
e3c7348248c2e45ea8245edf049d967e.jpg
a80d104a3ea390265ee73910475a6bca.jpg
527de62b50ca80884686527f92a91c18.jpg
 
Etwas spät dran, aber ich finde den Akku sehr gut. Ich bin bei knapp 8Std Display On Time und das bei Nutzung von Snapchat, Whatsapp, Instagram, Facebook und Facebook Messenger, Youtube, Ebay, Banking App und Internet.
Ich habe nur Wlan an und Display Helligkeit auf automatisch. Geschützte Apps habe ich 5 : Facebook Messenger, Snapchat, Whatsapp, Instagram und Facebook.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170519-175422.png
    Screenshot_20170519-175422.png
    24,7 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
842
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten