lästige Werbung entfernen

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, daß ich hier falsch bin, seht's mir nach.
Ich habe vor 2 Wochen einmal nach einer Couch gegoogelt. Seitdem erschlagen mich in Google Chrome und in YouTube die Kaufangebote für Couchgarnituren.
Was kann man machen um diese (Pardon, ich bitte um Entschuldigung) Sche--_Werbung endlich zu deaktivieren.
Danke für weiterführende Tips und Anregungen im Voraus.
Gruß JWe
 
Internetverlauf im Browser löschen und das nächste mal beim Surfen einen privaten Tab öffnen, dann werden alle Daten nach schließen des Fensters gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.352
kniffo80
K
K
Antworten
14
Aufrufe
1.182
Cris
Cris
G
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Wecand
Wecand
Zurück
Oben Unten