Whatsapp frisst Akku im Flugmodus bei Dual Sim

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo als erster wer benutz Whatsapp ,mit 2 Sim Karten?
Mit 2 gleichen Provider.
Mein Problem stellt sich folgend da.
In der Nacht wenn ich schlafen gehe schalte ich mein Tel immer auf Flugmodus und Ultra Akku um Akku zu sparen , hat bis dato immer funktioniert.
Seit Samstag habe ich 2 Sim Karten und wenn ich jetzt das mache hängt Whatsapp aber nur der 2te Account und versucht immer neue Nachrichten zu abfragen. Geht natürlich nicht da ja kein Netz vorhanden ist.
Akku ist über Nacht leer :confused2: nix gespart :laugh:
Meine frage ist jetzt warum war das bei Single Sim nicht so.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit das Whatsapp nicht versucht die ganze Nacht nach Nachrichten zu suchen
 
Update der Fehler tritt auch auf wenn ich nur Sim 2 Aktiv habe
Zur Info noch Sim 2 ist eine Wertkarte mit Guthaben
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.006
R3ckt007
R
M
Antworten
1
Aufrufe
589
rene3006
R
M
Antworten
5
Aufrufe
2.677
MuffelGuffel
M
Zurück
Oben Unten