Mate 9 Porsche Design [Huawei Mate 9 Porsche Design] - Kein VoLTE, kein Wifi Call?

Schade, dass herstellerseitig scheinbar niemand etwas zu dem VoLTE-Problem sagen kann. Ich hätte mich auch für das Porsche Design oder evtl. auch für das baugleiche aber günstigere Mate 9 Pro interessiert. Aber ich möchte VoLTE ebenfalls testen und das Fehlen dieses Features ist für mich ein No Go. Interessant ist, dass man im Internet inzwischen verschiedene Hinweise findet, dass nur das normale Mate 9 VoLTE unterstützt (z. B. Huawei Mate 9 vs Huawei Mate 9 Pro | Smartprix).

Habe mich nun inzwischen für ein neues P10 Plus entschieden. Da läuft´s aber auch nicht rund, da Huawei scheinbar nicht liefern kann...
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.358
burner8
burner8
U
  • uhscale
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
14.872
gunsams
G
Zurück
Oben Unten