1. Lumpinocchio, 12.04.2017 #1
    Lumpinocchio

    Lumpinocchio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Seit kurzem ist es möglich bei meinem Mate 9 Pro WLAN-Anrufe zu tätigen (1&1/Vodafone). Dummerweise entstehen da bei 1&1 Kosten für mich (300 Freieinheiten). Diese hab ich noch lange nicht verbraucht.

    Im Menü kann ich WLAN-Anrufe ausschalten. Nach einem Neustart ist diese Option aber wieder eingeschaltet. Wie der Zufall nun mal so spielt, vergesse ich es jedes mal es wieder zu deaktivieren.

    Gibt es eine Möglichkeit die Option dauerhaft auszuschalten (WLAN an) ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 9 Pro Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 30.12.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 9 Pro: WLAN Anrufe dauerhaft deaktivieren?" im Forum "Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.