1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 301210_tom_tom, 21.04.2017 #1
    301210_tom_tom

301210_tom_tom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ab und an habe ich die Anzeige wenn ich wählen möchte!

In dem Kontakt ist aber nur einen Nummer drin

Besten Dank im Voraus
    Gruß Thomas[​IMG]

2. 301210_tom_tom, 18.05.2017 #2
    301210_tom_tom

301210_tom_tom Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo an alle

Gibt es eine moglichkeit das bei bestimmten SSID, die WLAN Verbindung bei ausgeschaltetem Bildschirm aufrecht erhalten beliebt.
    Stelle immer wieder fest das wenn ich das telefon einschalte das es 5 bis 10 sekunden dauert bis sich der wlan verbunden hat. Nicht das ich die zeit nicht habe, aber habe aich beim telefonieren über WhatsApp oder Skype gemerkt das wenn der Bildschirm aus ist es plötzlich über modile daten geht.

Danke im voraus
    Tom

3. Lumpinocchio, 19.05.2017 #3
    Lumpinocchio

Lumpinocchio Android-Hilfe.de Mitglied

Bei mir bleibt die WLAN-Verbindung immer on.
    Hast du bei dir eine andere WLAN-Verbindung, bei der du schon mal eingeloggt warst ( 2 verschiedene Netzwerke mit Passwort)?

Es könnte sein, das das Mate 9 Pro versucht die bessere Verbndung zu bekommen und daher ständig versucht zu wechseln.

4. XPDroid89, 19.05.2017 #4
    XPDroid89

XPDroid89 Android-Experte

Ist unter "Wlan konfigurieren/Wlan im Standby-Modus an" auch "Immer" eingestellt?

5. Lumpinocchio, 19.05.2017 #5
    Lumpinocchio

Lumpinocchio Android-Hilfe.de Mitglied

Jupp. Einschalten!

Die Seite wird geladen...