Schlagworte:
  1. rheinwolf, 11.12.2017 #1
    rheinwolf

    rheinwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin im Moment in China und kommuniziere mit Deutschland über WeChat (Videochat). Während bei meinem Mate 9 pro (mit europäischer Version) zwar die Bildübertragung ganz gut funktioniert bin ich akkustisch nur sehr schwer zu verstehen (Aussetzer/Hall). Auf dem Mate 9 meiner Frau (chinesische Version) funktioniert der Videochat nach Deutschland einwandfrei. Liegt dies an der unterschiedlichen Hardware der beiden Mates oder an der Firmware? Eigentlich bin ich der Meinung, dass das Mate 9 pro die bessere Tonqualität erzeugen müsste.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 9 Pro Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum 30.12.2018
Du betrachtest das Thema "Mate 9 pro versus Mate 9 -unterschiedliche Videochatqualität" im Forum "Huawei Mate 9 Pro / Mate 9 Porsche Design Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.