Mate 9 pro versus Mate 9 -unterschiedliche Videochatqualität

R

rheinwolf

Neues Mitglied
0
Ich bin im Moment in China und kommuniziere mit Deutschland über WeChat (Videochat). Während bei meinem Mate 9 pro (mit europäischer Version) zwar die Bildübertragung ganz gut funktioniert bin ich akkustisch nur sehr schwer zu verstehen (Aussetzer/Hall). Auf dem Mate 9 meiner Frau (chinesische Version) funktioniert der Videochat nach Deutschland einwandfrei. Liegt dies an der unterschiedlichen Hardware der beiden Mates oder an der Firmware? Eigentlich bin ich der Meinung, dass das Mate 9 pro die bessere Tonqualität erzeugen müsste.
 

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.695
lacoruna74
L
3
  • 301210_tom_tom
Antworten
3
Aufrufe
1.540
301210_tom_tom
3
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.357
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten