1. bootmaker, 23.06.2018 #1
    bootmaker

    bootmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich habe ein Problem bei meinem Mate 9. Das Verhalten beim telefonieren oder auch in der Brusttasche nervt.

    Wenn ich telefoniere und das Telefon z.B. zwischen die Schulter einklemme, geht das Display an und führt Befehle aus. Beispielsweise aktiviere ich die Tastatur und mein Gegenüber wird voll gepiept... Oder ich schreibe eine Notiz...

    Zweites Problem: Ich habe das Handy in der Brusttasche. Auf einmal geht das Display an. Zwar ist es gesperrt, aber trotzdem geht es an.

    Welche Einstellung ist dafür zuständig?

    Ich hoffe ihr wisst einen Rat für mich.

    Danke und Gruß
     
  2. okadererste, 23.06.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Schau mal bei Einstellungen-- intelligente Unterstützung--Bewegungssteuerung
    Und kontrolliere Mal die Sprachsteuerung
     
    burner8 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smarte Auflösung Huawei Mate 9 Forum 19.12.2018
Entwickleroptionen bleiben nicht aktiv Huawei Mate 9 Forum 27.04.2018
Streaming Apps beenden sich wenn Display aus ist Huawei Mate 9 Forum 23.03.2018
Fragen zum Display [Geschlossen] Huawei Mate 9 Forum 11.03.2018
Sperrbildbenachrichtungen Whatsapp immer wieder aktiv! Huawei Mate 9 Forum 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "Aktives Display" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.