Aktives Display

B

bootmaker

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

ich habe ein Problem bei meinem Mate 9. Das Verhalten beim telefonieren oder auch in der Brusttasche nervt.

Wenn ich telefoniere und das Telefon z.B. zwischen die Schulter einklemme, geht das Display an und führt Befehle aus. Beispielsweise aktiviere ich die Tastatur und mein Gegenüber wird voll gepiept... Oder ich schreibe eine Notiz...

Zweites Problem: Ich habe das Handy in der Brusttasche. Auf einmal geht das Display an. Zwar ist es gesperrt, aber trotzdem geht es an.

Welche Einstellung ist dafür zuständig?

Ich hoffe ihr wisst einen Rat für mich.

Danke und Gruß
 
Schau mal bei Einstellungen-- intelligente Unterstützung--Bewegungssteuerung
Und kontrolliere Mal die Sprachsteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.242
tecalote
tecalote
H
  • headworx2013
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Fabian00086
Fabian00086
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
889
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten