Benachrichtigung nach reaktivieren des Handys

Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
Hallo.

Ich hab ein Problem. Mein Handy virbiert immer, wenn ich das Handy entspeere und zeigt mir dann erst an, dass ich eine WA, FB oder sonstige Nachrichte bekam. Das ist doof :(

Hat wer das auch? Das gilt für ALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE APPPPPPS!!!!!!!!!!

Energiesparmodus oder so hab ich gescheckt, nichts ist eingetragen. Ist das ein B194er Bug?

LG
Fabian
 
Bekomme zu 99% meine Mitteilungen gleich, auf die von mir eingestellte Weise. Ab und an kommt es mal vor, dass es nicht klappt, ist aber sehr sehr selten!
 
Android 8 Beta

Ich erhalte die Benachrichtungen so wie ich sie haben will. Mein Smartphone macht diesbezüglich keinen Huddel.
 
Das ist mit Sicherheit eine Frage der Synchronisierung bei dir.Geh mal Einstellungen - Akku-Zahnrad-zu Stromintensive apps beenden ausschalten.
Unter mobile daten vor der Datenverbrauchsoptimierung schützen
unter Akku vor apps nach Sperre schliessen schützen. Ferner Wlan u Mobile im Standby immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
@Fabian00086
Hallo. Wie ist denn hier Stand der Dinge?
 
Schau mal unter Einstellungen weiter Benachrichtigungen & Statusleiste, sind da alle Einstellungen richtig.

923064f2b8514c8edf8dc1b351e4a733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
1
Aufrufe
895
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten