Benachrichtigung Sperrbildschirm deaktivieren

...cobra...

...cobra...

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,
kann mir bitte jemand schreiben wie ich diese Meldung (glaube erscheint seit dem letzten Update) deaktivieren kann. Hab schon im Forum sowie mein Phone durchstöbert. Leider ohne Erfolg..
Ein fettes Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße
Dominique
PS: Screenshot folgt noch. Bin mobil unterwegs und der upload funzt nicht. Sorry
 

Anhänge

  • Screenshot_20180811-111334.jpg
    Screenshot_20180811-111334.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 634
  • Screenshot_20180811-113902.jpg
    Screenshot_20180811-113902.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet:
Du wischt die anzeige etwas nach rechts
Dann auf das Zahnrad
Dann auf Sperrbildschirmbenachrichtigungen
Und dann auf nie
 

Anhänge

  • IMG_20180811_112517.jpg
    IMG_20180811_112517.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 573
  • IMG_20180811_112406.jpg
    IMG_20180811_112406.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 492
Nee leider nicht. Wenn ich es rüber wische, ist die Anzeige weg und erscheint irgendwann nochmal. Muss man lange drauf drücken und man kommt zum Telefon Manager Aber auch hier habe ich schon alles deaktiviert.
 
mobile daten... dann auf zahnrad . . Erinnerung auf sperrbildschirm anzeigen aus
 
Bist mein Held des Tages rene

Ich werde anscheinend langsam zu alt für diese Masse an Funktionen .

Dank dir vielmals und schönes Wochenende
Lg
Dominique

Problem gelöst kann geschlossen werden.
 
Gut das wir auch hier etwas dazu gelernt haben.
Mein Antwort war aber in Bezug auf die Frage "Wie deaktiviert man Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm" korrekt.
Das schreibe ich hier, da evtl. Menschen später hier nach so etwas suchen, und nicht um "recht zu haben". :)

Bei Deinem Problem hattrn wir es hier jedoch nicht mit einer Beachrichtigung zu tun, sondern mit einer Erinnerung.
Der Titel Deines Threads ist also falsch.
Was Du dann später als Screencopy gezeigt hast, war auch keine Sperrbildschirmbenachrichtigung sondern ein "Banner oberhalb der Statusleiste". Super dass Rene3006 dann richtig vermutet hat was Dein Problem ist.

Es ist in der Tat kompliziert und noch schwieriger die richtige Bezeichnung dafür zu finden.
Am besten Du hättest gleich ein Bild von der Erinnerung am Startbildschirm gemacht, die Du für eine Beanchrichtigung gehalten hattest.
 
@...cobra... Die Erklärung die Pianoralf dir gegeben hat kann für alle Meldungen genommen werden. Jede Meldung kann man zeitweiss ausblenden. Das Banner drucken und LANGSAM nach links oder rechts schieben. Dann kommen zwei Symbole ein Zahnrad und eine Uhr.
Bei der Uhr kannst du einstellen wie lange die Meldung versteckt wird und bei den Zahnrad kommst du zu der Benachrichtigungsverwaltung.
Kennst du den Schnellzugriff?
Lange auf ein Icon von einer App drücken!
 
Hallo zusammen,

Ich habe genau das gegenteilige Problem:

Weder WhatsApp, noch Messenger, Musik oder ähnliches zeigt mir ohne Entsperren den Inhalt der Meldungen an d.h. ich muss grds. entsperren, um zu sehen was Sache ist.
Habe die Benachrichtigungen aktiviert für alle Apps, aber ohne Erfolg.

Jemand einen Tipp? Zurück gesetzt wurde das Mate9 auch bereits - ohne Erfolg
 
Nutzt du Face Unlock dann die intelligente Benachrichtigung deaktivieren
 
Darauf muss man erstmal kommen ;-)

Hat funktioniert, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
11
Aufrufe
3.091
rene3006
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.574
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten