Benachrichtungseinstellung selbständig!

@Rieselrass Hier liegt es eindeutig am User, niemand zwingt dich dein M9 zu behalten, dein Fehler ist nicht nachvollziehbar, zumal niemand hier die Cust C185 hat und somit die Rom ein ganz anderes Verhalten zeigen kann im Zusammenspiel mit Apps, von denen niemand weiß was du überhaupt installiert hast, genauso so gut kannst du Fragen warum gestern in Moskau die Türe vom EinkaufsCenter am GorgiPark um 13:44Uhr von allein zugegangen ist. Fakt ist, dass es nicht am Telefon liegt.
 
Wann ging gestern in Moskau die Türe zu im EinkaufsCenter am GorkiPark nach 13:44 Uhr? Alleine oder soll ich Google fragen auf meinem C185 Mate 9????
Deinen Sarkasmus kannst du dir bitte herzlichst sparen, danke vielmals!
 
Rieselrass schrieb:
Muss ja wohl daran liegen
Klar - weil es genau das macht, was du eingestellt hast.
Aus der Zeit meines Informatik-Studiums kenne ich das als "Fehler F60".
Oder glaubst du, Huawei hätte ins M9 "künstliche Intelligenz" eingebaut? :D
[doublepost=1532612243,1532611530][/doublepost]
Rieselrass schrieb:
@himalya Face ID gibts nicht auf dem Mate 9,das wäre mir neu. ...
Nur so nebenbei, weil es neu für dich ist:
"Face ID" läuft seit 31.05.2018 auf dem Mate 9 mit Firmware B368.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Rieselrass net nach 13:44Uhr um 13:44Uhr und Sarkasmus ist anders, ich will dich doch net verspotten oder verhohnen und auch nicht zum Gespött der anderen User machen ich wollte dir nur klar machen, dass wenn zu wenig Informationen vorliegen, man dir auch nicht richtig helfen kann. Und Nochmal bei der MHA-L29C432B370 gibt es diese Probeme nicht, die gab es mal mit den Benachrichtigungen, dass man deren Anzeige nicht verbergen konnte auf dem Sperrbildschirm, ist aber über ein Jahr her.
1. Mögichkeit: Zu deinem Probem, versuche einfach mal mit System vor zu gehen, bedeutet Zurücksetzen des Handy`s, Stock bleibt übrig, dann instalierst du Whatsapp und testest alles ohne irgendetwas anderes zu installieren.

2. Mögichkeit: gehe zu Einstellungen>Apps & Benachrichtigungen>Benachrichtigungsverwaltung>Whatsapp hier hast du nun 9 Benachrichtigungsoptionen. Deaktiviere alle bis auf Benachrichtigungen unter Sperrbildschirmbenachrichtigungen stellst du Benachrichtigungsinhat verbergen ein. In den Einstellungen von Whatsapp, gehst du auf Benachrichtigungen>Pop-up-Benachrichtigungen hier stellst du "nur wenn Bildschirm aus" ein.

3. Möglichkeit: rebrande dein Handy auf die EU Cust C432 und installiere die B370 und wiederholst die 2. Möglichkeit
[doublepost=1532612511,1532612380][/doublepost]@AndroMe Er hat die Cust C185 da ist es alles immer etwas anders zumal die einige Versionen hinterher sind. Die Region C185 wird am schlechtesten und bald garnet mehr bedient.
[doublepost=1532613770][/doublepost]Die C185B374 ist vom Mai und beinhaltet Face Unlock nicht, die Rom war sowieso sehr kritisch, Faceunlock kam am 19.06 mit der C185B366, aktuell vom 04.07 ist die C185B376 mit Juli Patch
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Bis auf die fehlende Aktualisierung bei meinem alten Kalender-Widget - inzwischen durch eine andere App gelöst - habe ich mit meinem Mate 9 keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und AndroMe
Wenn man aber social Media Kanäle verfolgt findet man oft das Benachrichtigungen nicht durch kommen und hier geht alles und er will es nicht.
Darf ich mal Fragen, warum eigentlich nicht?
 
So etliche Benachrichtigungen habe ich ebenfalls deaktiviert -ganz einfach, will ich keine bekommen möchte. Die betreffenden Apps rufe ich dann auf, wenn ich Lust und Zeit habe.
 
Rieselrass schrieb:
Bin am Überlegen mir ein Xiaomi Mi A1 zu kaufen....man liest viel positives darüber.
Den Ärger mit dem Mate 9 halte ich nicht noch länger aus!
Dann mach das bevor du hier weiterhin die User, welche helfen wollen, dafür auch noch an gehst.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich gehe hier niemanden an, bleib mal locker
 
Da du sehr aktiv in einigen Posts bist musst du aber langsamm mal gemerkt haben das alle posts darauf hin laufen das du .
1. Mit deiner naher Osten Firmware leben musst und einige dinge so akzeptieren.
2. Dein Handy Rebranden musst und eine Europäische Version flashen.
Alle fehler oder Fehlverhalten laufen auf deine version raus.
Wenn du dir das nicht zutraust mit dem flashen, frage die Profis hier. Für ein kleinen Unkostenbeitrag helfen die bestimmt.
 
Ich muss nun nicht mehr mit diesem Handy leben, habe jetzt das Xiaomi Mi A1 und das stellt das Mate 9 in den Schatten!
Um die Hälfte billiger im Kauf gegenüber des Mate und ich habe absolut keine Probleme mehr mit Benachrichtigung, keine Anzeige von Punkten und so weiter...das Gerät ist Hammer
 
Viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Danke
 
Supi, dann kann hier ja geschlossen werden, lieber Mod:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und okadererste

Ähnliche Themen

siebziger
  • siebziger
2
Antworten
23
Aufrufe
3.989
Pianoralf
Pianoralf
JogiR
Antworten
9
Aufrufe
2.185
Schniefkaiman
Schniefkaiman
R
Antworten
2
Aufrufe
2.279
Rodfontana
R
Zurück
Oben Unten