Bild im Bild Funktion (picture in picture)

Das Ganze sollte dann etwa so aussehen
Screenshot_20180120-095555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Bild gespoilert. cris-
Ja das stimmt. Mit maps funktioniert das auch. Aber bei Weitem nicht zufriedenstellend. Einmal links oben ins Eck geschoben bekommt man es dort nicht mehr weg.
 
Absolut, es ist völlig unausgereift. Wenn man von Maps raus geht, dann erscheint für ein paar Sekunden das Bedienfeld. Wenn man es nicht merkt wo dieses positioniert wird, hat man danach keine chance die bild-in-bild funktion zu beenden... Geschweige denn die Grösse und Position des Ausschnittes zu verändern.... Bis jetz also recht unbrauchbar leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meistens unnötig wenn nicht so viel in den Threads los ist
Scheint aber nur bei Huawei zu sein. Die Videos sind von Samsung oder Pixel, da schreib es Recht gut zu gehen.
Jetzt bleibt die Frage, brauche ich das überhaupt?
Denke nein.
Splitscreen ist OK aber Bild in Bild. Das stört wenn man im Browser ist und aus dass Video hin und her schieben muss um den Text zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wenn man Bild-in-Bild wie bem Pixel und Samsung herum schieben könnte, dann würde ich es sicherlich mal nutzen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
1.846
magnexx
M
F
  • FlorianPoessl
Antworten
12
Aufrufe
6.368
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten