Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Brauche Ersatz Volume Button/Plastiknase für das Mate 9

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche Ersatz Volume Button/Plastiknase für das Mate 9 im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

CtrlPhone

Neues Mitglied
Hallo liebe android-hilfe- Community,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für mein Huawei Mate 9.
Es handelt sich um die Volume Taste (Laut Leister - Kipp-Taste) in silber.

Als ich feststellte, dass beide Tasten keinen Druckpunkt mehr aufwiesen und entsprechend dessen diese nicht mehr funktionierten, hatte ich erst das Flexkabel (Volume + Power) gewechselt und musste beim Wechseln feststellen, dass das Plastikteil, welches an der Innenseite der Tasten war abgenutzt bzw. gebrochen war. Diese Plastiknasen sind dafür da, dass durch Druck auf die Taste diese Nasen die entsprechenden Knöpfe des Flexkabels gedrückt werden.

Ich habe nun überall vergeblich nach diesen Tasten oder wahlweise diese Plastiknasen gesucht.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

CtrlPhone
 
Empfohlene Antwort(en)
I

itsjustmeagain

Neues Mitglied
Könnte mir vorstellen, daß es diese nicht oft einzeln gibt sonder eher nur in Verbidung mit einem neuen Backcover / Gehäuse ...
Ich würde es damit wohl trotzdem versuchen, das Telefon ist einfach zu gut für die Tonne.
 
Alle Antworten (2)
I

itsjustmeagain

Neues Mitglied
Könnte mir vorstellen, daß es diese nicht oft einzeln gibt sonder eher nur in Verbidung mit einem neuen Backcover / Gehäuse ...
Ich würde es damit wohl trotzdem versuchen, das Telefon ist einfach zu gut für die Tonne.
 
C

CtrlPhone

Neues Mitglied
@itsjustmeagain Vielen Dank. Das ist eine tolle Idee. Hab eins für knapp 17 Euro bei Ebay gefunden.