Brauche Ersatz Volume Button/Plastiknase für das Mate 9

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

CtrlPhone

Neues Mitglied
1
Hallo liebe android-hilfe- Community,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für mein Huawei Mate 9.
Es handelt sich um die Volume Taste (Laut Leister - Kipp-Taste) in silber.

Als ich feststellte, dass beide Tasten keinen Druckpunkt mehr aufwiesen und entsprechend dessen diese nicht mehr funktionierten, hatte ich erst das Flexkabel (Volume + Power) gewechselt und musste beim Wechseln feststellen, dass das Plastikteil, welches an der Innenseite der Tasten war abgenutzt bzw. gebrochen war. Diese Plastiknasen sind dafür da, dass durch Druck auf die Taste diese Nasen die entsprechenden Knöpfe des Flexkabels gedrückt werden.

Ich habe nun überall vergeblich nach diesen Tasten oder wahlweise diese Plastiknasen gesucht.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

CtrlPhone
 
Empfohlene Antwort(en)
Könnte mir vorstellen, daß es diese nicht oft einzeln gibt sonder eher nur in Verbidung mit einem neuen Backcover / Gehäuse ...
Ich würde es damit wohl trotzdem versuchen, das Telefon ist einfach zu gut für die Tonne.
 
Alle Antworten (2)
Könnte mir vorstellen, daß es diese nicht oft einzeln gibt sonder eher nur in Verbidung mit einem neuen Backcover / Gehäuse ...
Ich würde es damit wohl trotzdem versuchen, das Telefon ist einfach zu gut für die Tonne.
 
@itsjustmeagain Vielen Dank. Das ist eine tolle Idee. Hab eins für knapp 17 Euro bei Ebay gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten