Display schaltet sich immer nach 5 Sekunden aus

RoterKugelschreiber

RoterKugelschreiber

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe das Huawei Mate 9 und der Display schaltet sich immer nach 5 Sekunden aus. Ich bin total genervt, weil ich nichts lesen kann und wo man es ändern könnte ist es Hellgrau und ich komme nicht hin.

Kann mir bitte Jemand helfen?
 
oh du braune stinkende melasse

das ist mal fix keine Einstellung, das knappeste ist 15 Sekunden.

in so nem Falle fragt man...
a) hast du schon Oreo drauf
b) hast du Werksreset gemacht.
c) was spezielles gemacht
d)
usw... Hilft dir aber momentan nicht auf die Schnelle

also ich würde an deiner Stelle mal ausschalten und einen wipe cache machen.
wenn das nix bringt.. Dann kommst du um einen Werksreset (wahrscheinlich) nicht herum.

aber hier gibt es viele Spezialisten. Ich bin nur ein simpler User.

hiffrntlich klappts.

Grüße
 
Stromsparmodus rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Geht das Display nur aus und nachdem du Power drückst bist du noch in der Anzeige oder musst du neu entsperren?
Hast du ein Case drum das vielleicht dein Powerknopf als drückt?
Wenn nicht kannst du auch keine Sicherung machen. Dann bleibt nur. Ausschalten Power und lauter gedrückt halten bis das Huaweilogo kommt.. Wenn das auch nicht geht. LANGE Power und lauter gedrückt halten. Nach 10 sek erzwingt du ein Neustart. Alls weiter gedrückt halten bis das Huawei Logo kommt. Im nächsten Bild Cache wipen und Reboot. Hat das nicht geholfen dann noch mal das Prozedere und Data,Cache wipen. Noch mal Cache und dann reboot.
Kannst du es noch am PC anschließen und wird es erkannt? So kannst du wenigstens deine Daten von der internen SD sichern.
 
Ein Zurücksetzen der Daten kann ich nicht machen, weil dann geht ja alles verloren und das will ich auf keinen Fall. Kann man da nichts in den Einstellungen ändern?
 
@rene3006 Selbst im Ultra Stromsparmodus geht das Display nicht nach 5 Sekunden aus
 
@Akki10Mir ging es darum wo er schrieb.. das die Einstellung grau hinterlegt ist, das lässt mich auf Stromsparmodus etc aktiv tippen... Die 5 sekunden können bedingt durch eine App sein..
 
@RoterKugelschreiber Hast du denn irgendwelche besonderen Apps drauf? Ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht:biggrin:
 
Naja.. Drum sagte ich ja.. ein kleiner wipe cache kostet 30 Sekunden und keine Daten gehen verloren.
en Versuch wäre es wert.
Das ist immer mal das einfachste zum Probieren.
danach geht das rätseln halt weiter.. Aber schätzative mal 50 % aller kleineren Probleme beseitigt man.. Oder 49.34 %
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
So schlimm kann es nicht sein wenn man sich 8 Std nicht meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf und CandyMan17

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
873
DarkAngel
DarkAngel
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten