Double Tab To Wake (DT2W)

Hallo nochmal,

ich hab grade ne Eigenschaft gefunden, die dem wechsel mich stört..
Kann ich irgendwie das Handy entspeeren auf dem Tisch liegend??
Bei LG G3 war das mit 2 tippen auf das Display.. geht das auch mit dem Handy?
Ich hab keine Lust immer das Handy aufzuheben und den Finger zu halten oder Seitlich den Ein/Aus
Schalter zu drücken und meine Pin einzugeben... :(
 
Wie wäre es denn mit dem Fingerabdruck ?, Double Tape hat das Mate9 nicht.
 
@Jupp68 Das wäre es ja.. ich möchte auf dem Display drauf tippen.. gibs keine Geste oder so?
 
Ohne Root keine die ich kenne, mal schauen ob jemand anderes mehr weiß.
 
Luppo schrieb:
Sperren und Wecken sind natürlich unterschiedliche Dinge. Funktioniert der Tipp auch beim Sperren?

Hallo,

für das Sperren hat das Mate 9 ein Doppel Tab Widget von Haus aus an Board ;)

Gruß G.
 
@goffdel HEy..

Kannste mir mehr dazu sagen? Ich kann mit deiner Antwort so nichts anfangen.. was muss ich jetzt tun?

Ihr redet von so einer App.. ich glaub ich hab sie auch gar net.. muss ich diese erst runterladen?
 
goffdel schrieb:
Hallo,

für das Sperren hat das Mate 9 ein Doppel Tab Widget von Haus aus an Board ;)

Gruß G.
Er meint wahrscheinlich Double Tap to wake nicht Double Tap to Sleep
 
geht alles nicht... son Knock Modus wie bei LG hab ich nicht.. hab das Handy schon resert und ich finde auch kein App geschweige nen Widget.. (ehrlich gesagt, weiß ich bei Huawei noch gar net, wie ich in Widget Modus komme :D )
 
Hallo erstmallllll..........;)

also wenn ihr mit zwei Finger von aussen in die Mitte streift auf eurem Bildschirm , befinden sich am unteren Bildrand 4ier Icon , siehe Screenshot !!-Hintergrund / Widget / Übergänge / Einstellungen.....da nehmt / drückt ihr Widget und sucht Displaysperre , da drückt und bleibt Ihr drauf und zieht dieses Widget auf eine freie Stelle auf eurem Homescreen und fertig ist der Lack !!
nun 2ei mal zurück und sucht dieses Widget , drauf drücken und der Bildschirm ist gesperrt .

Gruß G.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170709-115730.png
    Screenshot_20170709-115730.png
    75,7 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
goffdel schrieb:
Hallo erstmallllll..........;)

also wenn ihr mit zwei Finger von aussen in die Mitte streift auf eurem Bildschirm , befinden sich am unteren Bildrand 4ier Icon , siehe Screenshot !!-Hintergrund / Widget / Übergänge / Einstellungen.....da nehmt / drückt ihr Widget und sucht Displaysperre , da drückt und bleibt Ihr drauf und zieht dieses Widget auf eine freie Stelle auf eurem Homescreen und fertig ist der Lack !!
nun 2ei mal zurück und sucht dieses Widget , drauf drücken und der Bildschirm ist gesperrt .

Gruß G.
Das funz bei mir net :( Mit aktivierten Fingerprint -.- was nu?
Das wischen von 2 Finger außer inne Mitte geht nicht.
 
du meinst den aktivierten Finger Sensor ? zum entsperren ? der ist bei mir auch aktiv !!! und ich kann mit diesem Widget das Display sperren.........
 
goffdel schrieb:
du meinst den aktivierten Finger Sensor ? zum entsperren ? der ist bei mir auch aktiv !!! und ich kann mit diesem Widget das Display sperren.........
Und wo sind die Widgets?? Ich weiß immernochnet wie ich diese sehe bekomme? Hab jahrelang nen Launcher auf G3 gehabt...
 
siehe Post #49 da steht Alles zu den Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
@goffdel Das geht aber nicht bei mir.. ka warum, deswegen hab ich auch mein Handy resetet.... :(

Hab auch die Hände gewaschen, dass geht einfach nicht.. -.-

STOPP.. nach dem anmelden der Bildschirmspeere.. moment jetzt hab ich den Zustand von Beitrag 49.. man.. das war nicht klar zu verstehen.. mom
 
tja dann weiss ich auch ned weiter.............schönen Sonntag noch

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Hab das Widget gefunden, danke :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
745
rene3006
R
F
Antworten
55
Aufrufe
4.428
Firedance1961
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.388
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten