E-Mail-App löscht selbsttätig Konten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail-App löscht selbsttätig Konten im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
SaKiWhi

SaKiWhi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Alle

Ich habe auch ein Problem... mit der handyeigenen Email App. Warum auch immer geht sie von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Alle Konnten sind futsch (ich habe nichts getan) und neu eingeben geht nicht, da kommt Passwort ungültig (ist es definitiv nicht).
Ich habe nun aus der Not heraus die Gmail App aktiviert, da klappte das Anlegen der Konten sofort. Aber die App ist so blöde.... Möchte die andere wieder :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
okadererste

okadererste

Ikone
Um welche Mail App handelt es sich?
Hat du die mal deinstaliert und neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
SaKiWhi

SaKiWhi

Ambitioniertes Mitglied
Die Handyeigene App, wie oben erwähnt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage