Emui oder Gboard Problem?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emui oder Gboard Problem? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich nutze die Tastatur von Google, finde diese am besten. Die SwiftKey hat leider immer nur geruckelt oder verzögert reagiert. Leider habe ich seit obigen Tagen das Problem, dass wenn ich das Display entsperre und ich noch in deiner App bin wir threema oder Chrome, die Tastatur überhaupt nicht regiert. Ich muss erst immer raus und wieder rein in die App. Kennt jemand das Problem? Abhilfe?
 
C

cobra1OnE

Gast
Hab es mal getestet und es ist bei mir auch so. Mann muss aber nicht aus der App raus, es reicht nur die Tastatur zuklappen und wieder öffnen aus. Stört mich aber nicht weiter.
 
P

Pi80

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Phänomen habe ich bei Whatsapp und GBoard festgestellt....scheint also häufiger vorzukommen