Apps lassen sich beim Mate 9 über den Play Store nicht mehr aktualisieren

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...wenn falsches Thema, bitte verschieben.

Es ist ja jetzt mit der Sperre da von Google und Huawai die Rede überall. Es hies es betrifft nur neuere Geräte.

Kann sein 2 Tage Apps im Store nicht mehr aktualisieren. Habe den Store und die Play Dienste resettet, komplett Daten und Wipe, Handy neu gestartet usw.

Der Store wird zwar geladen, aber kann eben nix mehr updaten, Apps werden aber angezeigt. Gut man kann die APKs soweit vorhanden mit Hand aus dem Netz fischen und drüber bügeln.

Hauptfrage, ist das "nur" Störung von Google allgemein und es behebt sich von alleine, oder sind das schon Folgen dieser US Sperre ? Aber GMail, Maps und alle funktionieren einwandfrei.

Danke für Infos
 
Das muss ein anderes Problem auf deinem Handy sein. Gerade Mal getestet, ich kann problemlos Apps aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Ich beobachte, wie gesagt villeicht doch nur eine Störung. Habe ja mit mobile Daten und versch. W-Lans probiert. Aber der Gedanke mit einer Blockade keimt da schnell auf.
 
@Mark77
Schau mal unter Playstore - Einstellungen -Playstore Version ob Playstore geuodatet wird, dann dauert das auch lange bzw geht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Nachtrag:
offenbar doch "nur" eine Störung seitens Google gewesen. Vor 1 Tag liefen die ganzen Updates alle normal wieder durch. Hat zwar gedauert, hat sich bissel was gesammelt, aber lief durch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
431
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.367
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
681
latiose88
L
Zurück
Oben Unten