Huawei ID, deutsch und/oder international?

L

LoudBob

Neues Mitglied
5
Hallo, mein Mate9 kommt in den nächsten Tagen und ich habe hier beim lesen schon viele nützliche Tipps und Infos erhalten.
Meine Frage gilt der Huawei ID.
Man kann sich ja für die Huawei ID auf der deutschen Clubseite registrieren um die Goldmembership zu beantragen für die Garantieverlängerung.
Um aber den Bootloader zu entsperren kursiert hier eine internationale (chinesische) Seite um sich dort zu registrieren und eine Huawei ID zu erhalten.
Sind das dann 2 verschiedene Huawei IDs? Kommen die sich nicht in die Quere, so dass man sich dann für das eine oder andere ausschließt?
Welche sollte man zuerst beantragen? Ich finde hier leider keine entsprechenden Hinweise...
Gruß
 
Würde mich direkt mit deinem Mate 9 über die Einstellungen --> Huawei ID registrieren. Geht ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: LoudBob

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.375
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.611
rene3006
R
Zurück
Oben Unten