Huawei Kalender app mit Google Terminen

rambus

rambus

Stammgast
102
Hallo

Ist es nicht möglich Google Termine in den Huawei Kalender einzutragen? Es erscheinen nur lokale bzw man kann nicht mal einstellen das Google zum syncen benutzt wird.

Mfg
 
Oben links sind 3 blaue Striche da kann man die Sachen auswählen die man syncen will , unter anderem auch mein Googleaccount.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Miss Montage
Ja schon klar. Wenn ich "Telefon" aus der Liste raus nehme und nur noch meinen Google Account stehen lasse und dann einen Termin eintrage, erscheint der Termin nicht. Erst wenn ich "Telefon" wieder anhacke erscheint der Termin. Also kann man nicht einstellen das Google zum syncen benutzt wird. Oder hab ich hier einen Bug?
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Telefon aktiv sein muss damit der Sync richtig funktioniert, ist schon eine Weile her und ich weiß auch nicht mehr wo das war, bei mir ist Telefon an und es funktioniert auch, wenn es bei Dir auch so ist dann funktioniert der Sync doch, wahrscheinlich wird der Telefonkalender syncronisiert, dann muss er natürlich auch an sein, wobei ich meine Termine immer unter meinem Google-Account speichere, irgendwie hängt das aber zusammen.
 
rambus schrieb:
Ja schon klar. Wenn ich "Telefon" aus der Liste raus nehme und nur noch meinen Google Account stehen lasse und dann einen Termin eintrage, erscheint der Termin nicht. Erst wenn ich "Telefon" wieder anhacke erscheint der Termin. Also kann man nicht einstellen das Google zum syncen benutzt wird. Oder hab ich hier einen Bug?
Ähm sollte der Googleaccount sich nicht mit dem Telefon syncen? Und ich denke das es dann auch angeklickt sein sollte .
Also ist dein eigentliches Problem nur das ,das du das Telefon nicht angeklickt haben möchtest ?
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
491
Hatrue
H
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
581
Nightly
Nightly
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
694
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten