In Gmail kein eigener Ton mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rieselrass
Ich bin an dieser Stelle raus.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Wenn ich Gmail öffne, ist der Posteingang als erstes zu sehen...klicke ich auf die drei Striche,öffnen sich alle Ordner und ganz unten Einstellungen.
Und dann erscheint das, was ich oben als Screenshot eingestellt habe! Also mehr geht nicht...ich verstehe das nicht....
 
@Rieselrass
Die User hier versuchen dir zu helfen. Immer noch, obwohl nun schon mehrere ihre Hilfe versagen, weil du einfach nie das machst, was dir geschrieben wird. Dann solltest du dir überlegen, ob du auch noch so reagieren solltest.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hallooo????? Ich mache genau das, was ihr mir hier schreibt....ich habe euch einen Screen geschickt !!!!
Ich mache alles das, was vorher hier geschrieben wurde!!!!!
WAS also, soll ich denn noch tun? Ich beschreibe doch nun alles, was ich in der Gmailapp finde, wenn ich auf die drei Striche gehe......
Nochmals: bei Klick auf das Gmail App Symbol öffnet sich sofort der Posteingang, ich habe den Reiter „Allgemein“ nicht in der Gmail App!!!!
 
@Rieselrass
Der Reiter Posteingang muss sich auch öffnen. Und dort oben links auf die drei Striche.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
So, Mate runtergefahren....neu gestartet, alles nochmals durch und jetzt hat es endlich geklappt!!!

Nochmals danke für die Mühe...-ich weiß, es ist schon kompliziert mit mir, aber nun hat es ja geklappt...DANKE
 
@Rieselrass
Detektiv Akki hat sich deinen Screenshot mal angesehen. Du bist über normale Apps rein. Dann über Benachrichtigungsverwaltung hast du auf E-Mail geklickt.
Du hast also nicht auf das gehört, was wir geschrieben haben. Bist deinen eigenen Weg gegangen. So macht es keinen Sinn dir zu helfen.
Screenshot_20180120-195444.jpg
Ich helfe gerne. Aber wenn versucht wird mir einen Bären aufzubinden......
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ich lasse mich nicht als Lügner darstellen!!!!!
Bin über die App rein verdammt nochmal...hab es nicht nötig, mich hier als Lügner oder Bärenaufbinder nennen zu lassen!!!
In meinem Screen ist doch eindeutig GMAIL ZU SEHEN!!!
[doublepost=1516475358,1516475161][/doublepost]
Akki10 schrieb:
@Rieselrass
Detektiv Akki hat sich deinen Screenshot mal angesehen. Du bist über normale Apps rein. Dann über Benachrichtigungsverwaltung hast du auf E-Mail geklickt.
Du hast also nicht auf das gehört, was wir geschrieben haben. Bist deinen eigenen Weg gegangen. So macht es keinen Sinn dir zu helfen. Ich helfe gerne. Aber wenn versucht wird mir einen Bären aufzubinden......

DU hast einen anderen Screen als ich, der ist nicht von mir!!!!
Bei meinem Screen steht deutlich GMAIL, bei deinem steht MAIL, das ist eine andere App!!!
Wer bindet hier nun wem einen Bären auf???
Ich lasse mich nicht vera.....!!!!
 
@Rieselrass
Wenn du über Gmail reingehst, kannst du nicht auf deinen Screenshot kommen!!
Der Screenshot ist von mir. Hab ich auch geschrieben, das ich deinen Spuren gefolgt bin.
[doublepost=1516475665,1516475524][/doublepost]Wenn du unseren Weg gegangen bist, kannst du nicht auf deinen Screenshot kommen. Unmöglich!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
SCHLUSS JETZT sonst ist hier dicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ich habe meinen Screen von Gmail gemacht! Ist nun mal so....Moderator, mach bitte zu hier....ich habe fertig
 
@Rieselrass
Du bist nicht unseren Vorschlägen gefolgt. Das hat diesen Thread unnötig aufgebläht. Von daher bin ich in Zukunft bei dem Versuch, deine Probleme zu lösen raus.
 
Dann versuche ich es mal.. Wenn Du mit dieser bebilderten Anleitung nicht klar kommst, weiß ich es auch nicht.

Gmail-Einstellungen_01.jpg Gmail-Einstellungen_02.jpg Gmail-Einstellungen_03.jpg Gmail-Einstellungen_04.jpg Gmail-Einstellungen_05.jpg Gmail-Einstellungen_06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Miss Montage, BrandX und eine weitere Person
@MartinaSchein
Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben:thumbsup:Er hat es ja. Hat einfach Neustart gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Akki10, hatte ich zu spät gelesen. Da war ich wohl gerade am Bearbeiten der Screenshots.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, beicuxhaven, Miss Montage und 2 andere
@MartinaSchein
Das ist es ja. Man gibt sich Mühe und dann kommt.....habe Neustart gemacht.
Ist ja nicht das erste Mal. Werde versuchen ihm nicht mehr zu helfen. Auch wenn es schwerfällt.
 
  • Danke
Reaktionen: WOWMETA, sensor99, beicuxhaven und 2 andere
Screenshot_20180121-085356.jpg
 
beicuxhaven schrieb:
SCHLUSS JETZT sonst ist hier dicht!!!

Da ich bereits schon darum gebeten habe, es aber niemanden zu interessieren scheint...
Ich bitte jetzt zum letzten Mal darum, bitte verhaltet euch den Regeln entsprechend. Damit meine ich die Forenregeln und auch die "allgemeinen Regeln" im Umgang mit anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, sensor99 und scope3x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.377
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
674
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.850
magnexx
M
Zurück
Oben Unten