In Gmail kein eigener Ton mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Bisher hatte ich für eingehende Mails meinen eigenen Ton eingestellt.
Seit ein paar Tagen bemerke ich aber, dass der Ton „ersetzt“ wurde durch den eingestellten Benachrichtigungston.
Besteht jetzt keine Möglichkeit mehr, seinen eigenen Ton einzustellen?
Ich finde in den Einstellungen nichts mehr dazu.
 
@Rieselrass
Benachrichtigungen verwalten=App Benachrichtigungen und dort den Ton auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Geht gar nicht, weil Gmail dort nicht gelistet ist
 
@Rieselrass
In die Gmail App oben links auf die 3Striche dort auf Einstellungen dann auf Benachrichtigungen
[doublepost=1516468752,1516468587][/doublepost]@Rieselrass
Bevor du schreibst.... Gmail gibt es nicht
IMG_20180120_181722.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Rieselrass
Geh mal in die Gmail-App/ Allgemeine Einstellungen/ Benachrichtigen verwalten/ E-mail (Fläche ist aktiv, aber trotzdem draufdrücken)/ Ton.

Ist echt verschachtelt, das Ganze!

Gruß
 
Da steht jetzt nur noch Ton....ich kann meinen eigenen Ton nicht mehr hinzufügen. Letzte Woche ging das noch
[doublepost=1516469083,1516469024][/doublepost]
Akki10 schrieb:
@Rieselrass
In die Gmail App oben links auf die 3Striche dort auf Einstellungen dann auf Benachrichtigungen
[doublepost=1516468752,1516468587][/doublepost]@Rieselrass
Bevor du schreibst.... Gmail gibt es nicht
Ich habe nicht geschrieben, dass es Gmail nicht gibt! Ich schrieb, es ist nicht gelistet unter Apps!
[doublepost=1516469272][/doublepost]
scope3x schrieb:
@Rieselrass
Geh mal in die Gmail-App/ Allgemeine Einstellungen/ Benachrichtigen verwalten/ E-mail (Fläche ist aktiv, aber trotzdem draufdrücken)/ Ton.

Ist echt verschachtelt, das Ganze!

Gruß
Hab alles gemacht, aber von Ton steht da nichts außer unten Klingelton. Ich kann keinen eigenen Ton zuordnen, oder bin ich so doof?
Es ging bis letzte Woche....vor 10 Tagen war ein Update...nun ist es weg mit dem Ton!
 
@Rieselrass
Eben! Bei Ton musst du drauf klicken. Dann den Ton wählen den du möchtest!!!!
 
Ja mach ich doch: Klingelton....aber da passiert nichts! Der blaue Schieber wechselt nur, aber von Ton ist da nichts!
Hast du bitte ein Screenshot für mich?
 
@Rieselrass
IMG_20180120_182906.png
IMG_20180120_182930.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte spoiler mal selber
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
@Rieselrass
IMG_20180120_183032.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich habe diese Einstellungsmöglichkeiten gar nicht mehr!
Das gibts doch nicht!
 
@Rieselrass
Wenn du Gmail hast, hast du auch die Einstellung!!!!!!!!!!!!!
 
Nein, eben nicht! Ich werde irre....
 
@Rieselrass
Dann liest du nicht richtig!!
 
Guckst du
[doublepost=1516469900,1516469880][/doublepost]Wo soll das sein mit Ton?
 

Anhänge

  • BB195185-D445-4635-8CCC-A57F011FF61E.jpeg
    BB195185-D445-4635-8CCC-A57F011FF61E.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 847
Wie ich geschrieben habe lesen!!!!
Gehe direkt in die GMail App!!
[doublepost=1516470079,1516469988][/doublepost]Wenn du nicht das tust was man Dir rät, macht helfen leider keinen Sinn bei dir. Du bist vollkommen falsch. Obwohl man es Dir genau erklärt hat.
[doublepost=1516470160][/doublepost]Ich habe dir einen Spoiler geschickt wo die GMail App abgebildet ist. Warum habe ich das gemacht? Weil du dort draufdrücken sollst wie beschrieben!
 
Ich bin doch in der Gmail App!! Ich schwöre! Mein Screenshot ist aus der Gmailapp...was soll ich denn noch tun?
Wo bitte, soll ich drücken? Ich habe oben, wo Gmail steht, gedrückt....auch wenn da gar kein Button zum Drücken ist....es passiert nichts!
[doublepost=1516470622,1516470458][/doublepost]
Rieselrass schrieb:
Ich bin doch in der Gmail App!! Ich schwöre! Mein Screenshot ist aus der Gmailapp...was soll ich denn noch tun?
Wo bitte, soll ich drücken? Ich habe oben, wo Gmail steht, gedrückt....auch wenn da gar kein Button zum Drücken ist....es passiert nichts!

Alleine Benachrichtigungskategorie, wie bei deinem Screen, steht bei mir nicht!
 
@Rieselrass
IMG_20180120_185012.png
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
akki hat es dir versucht zu erklaren

öffne gmail

und das schaut auf der ganzen Welt gleich aus

dort auf die 3 Striche...

Wie wir dir beide in Screenshots gezeigt haben.

also... mehr geht nicht...

ein wenig musst du auch selber machen.. Oder das Gerät rüber beamen
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich habe dieses Bild nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.367
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
672
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.846
magnexx
M
Zurück
Oben Unten