Kamera-Leistung

H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Wie sieht es mit der Cam aus? Werde in einigen Tagen glücklicher Mate 9 Besitzer sein :)
 
@haasgo da ich kein Foto experte bin und nur selten Bilder mache kann ich da nicht mit reden... ich bin jeden falls schon immer mit der Kamera vom Mate 9 zufrieden gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@haasgo, ich persönlich finde die Kamera super, man muß aber ein bisschen damit spielen, bei wenig Licht vor allem, ich hatte bisher aber immer super Bilder.
 
haasgo schrieb:
Wie sieht es mit der Cam aus?
Das kommt darauf an, was du für Ansprüche hast.Bei guten Lichtverhältnissen macht sie ganz gute Bilder und die netten Feature zur Nachbearbeitung unterstützen das noch mal recht gut.
Bei Lowlight war ich nicht so zufrieden, ich weiß, man kann mit dem Pro Modus noch einiges rausholen aber für mich ist eine Handykamera
für schnelle Schnappschüsse gedacht. Wenn ich da erst groß was einstellen muss, kann ich auch ne DLSR Kamera nehmen.
Aber da das Mate 9 mittlerweile für deutlich unter 400€ neu zu bekommen ist, geht das meiner Ansicht nach voll in Ordnung. Preis/Leistung passt jetzt.
 
Also ich komme nicht unter 430€
kannst du mir einen Link per PN schicken?
 
Schau doch in Foto thread da siehst du wie die Kamera ist.
Ich persönlich finde sie gut es kommt halt immer drauf an was für Ansprüche man selbst hat und was man damit machen will.
 
Da sieht man Bilder, aber keine Diskussion oder Fragen.
 
@Ripperjack

MM hatte es gestern für 379 Euro. War leider nur eine Aktion von wenigen Stunden ( Online )
 
Da ist keine Diskussion erwünscht, schon die Überschrift gelesen?
 
@Jupp68
Hast den Thread noch nicht durchgesehen?
Da wird trotzdem vielfältig diskutiert - und keinen stört es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.943
DarkAngel
DarkAngel
burner8
  • burner8
Antworten
10
Aufrufe
1.857
burner8
burner8
H
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten