Kamera stellt nur noch bei schwarz/weiß Fotos scharf

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Seit gestern habe ich das Phänomen, dass ich bei Fotos und Videos nichts mehr fokussiert wird., egal welche Einstellungen ich vornehme, alles ist völlig unscharf.
Das komische ist, dass ich im schwarz/weiß Modus wieder fokusieren kann und alles wie vorher funktioniert. Nur farbig nicht.
Da ich alles bis auf einen Werkreset ausprobiert habe, und ich auch mit einer Drittsoftware die Bilder nicht scharf bekomme, schließe ich eine Software-Sache aus. Bleibt mir nur einschicken, oder? Wie würdet ihr das machen, über Amazon (mein Händler) oder Huawei? Oder einen dritten? Tipps?

Danke und Grüße
SilvaSurf
 
Dürfte ein Defekt der Linsen sein ausser der Schwarzweiß eben, würde dir aber ein Reset empfehlen. Lg
 
bei mir stellte die obere Kamera nicht mehr scharf. Servicecenter hat auf Garantie die Kamera ausgetauscht, alles wieder prima außer dass ich mich 2 Wochen mit einem P9 lite rumärgern musste :thumbdn:
 
Das gleiche Problem habe ich seit einer Woche. Von der Mitte bis nach Links alles unscharf, egal ob Autofokus oder Manueller Fokus. Auch bei Videos. Nur die Schwarz-Weiss Fotos verhalten sich ganz normal.

Mein Mate 9 ist ca. 1,5 Jahre alt. Musste zuletzt ein Datenreset durchführen, weil ich plötzlich keine BT-Verbindung mehr zu meinem Auto (C3) bekam.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.975
DarkAngel
DarkAngel
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
1
Aufrufe
850
alope
alope
Zurück
Oben Unten