Keine Apps installierbar

M

MoBs92

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo, leider kann ich seit einigen Tagen keine Apps mehr installieren. Über den Playstore klappt alles, aber APKs funktionieren nicht mehr.

Im Anhang ein Screenshot. "Weiter" ist nicht mehr klickbar.

Eventuell weiß jemand von euch einen Rat.

Danke und liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20170406-131258.png
    Screenshot_20170406-131258.png
    177,6 KB · Aufrufe: 249
Was mir als Erstes einfällt wäre, dass die Fungktion in den Einstellungen aus ist
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Das liest sich sehr nach dem Thema "Overlay" - wenn das System so ein aktives Overlay erkennt, ist der Button für die Installation einer App nicht anklickbar. Mögliche Verursacher dafür sind Apps zur Regelung der Bildschirmhelligkeit (bspw. "Lux") oder auch manche (aber nicht alle!) Themes.

--> Du könntest testweise mal auf das Standard-Theme zurückgehen, evtl. geht es dann schon wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
@jan.ringas Danke, das wars gewesen ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
671
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.844
magnexx
M
Zurück
Oben Unten